GoingElectric

Interieur Top-Sport "Plus"

3 Beiträge

Interieur Top-Sport "Plus"

Simon.k
14.01.2021 14:24
Hallo Zusammen,

gibt es schon einen glücklichen Besitzer, der das Interieur Top-Sport gewählt hat? Mich würden Bilder sehr interessieren, also Fotos, die Computerbilder habe ich bereits gesehen.

Grüße
Anzeige

Re: Interieur Top-Sport "Plus"

agL
15.01.2021 23:19
Ich hab meinen gleich nach der Ankündigung der Sitze bestellt. Lieferdatum vermutlich Ende Februar/ Anfang März.
ID.3 Pro Performance Max - Mondsteingrau - Wärmepumpe - Top Sport Plus Sitze - Auslieferung März 2021

Re: Interieur Top-Sport "Plus"

Triple-M
21.02.2021 20:18
Hat sonst noch niemand mal die Sportsitze testen können? Mich würde interessieren wieviel enger die sind zu den normalen Sitzen.
Anzeige

Registrieren
Anmelden