GoingElectric

IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

114 Beiträge - Seite 1 von 12

IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

benwei
01.01.2021 11:53
Da wir nun einen eigenen Bereich haben, einzelne Händler schön länger Reservierungen anbieten bzw. in Österreich mehr oder minder schon eine Vorbestellung für 150 Fahrzeuge möglich war, hab ich mir gedacht, ich mache für die Reservierer / (Vor-)Besteller mal den üblichen "Wartesaal" auf.
Feuer frei!

Ich selbst habe in LL eine Reservierung hinterlegt und hoffe, dass die endgültigen Specs des Autos dann auch zu meinen Wünschen passen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

chilobo
01.01.2021 13:05
#14, wir hätten gerne ein Schiebedach und eine Anhängerkupplung, zumindest für Fahrräder.

Ich bin auf den Verbrauch, die Reichweite und die Ladekurve gespannt. In zwei dieser drei Punkte sind wir von unserem Ioniq28 verwöhnt, so ganz sicher sind wir uns noch nicht, ob wir wirklch wechseln.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

benwei
01.01.2021 13:25
Mir geht’s da wie dir - AHK 750kg und Schiebedach sind für mich gesetzt, sonst kaufe ich ein anderes Fahrzeug. Ebenso hab ich mich sehr an die Sitzbelüftung im Ioniq gewöhnt, die man bei kaum einem anderen Hersteller bekommt bzw fast nur in deutlich teureren Autos.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

hekupe
01.01.2021 15:42
Okay, dann melde ich mich auch mal hier an: Reservierung # 20 beim Hyundai-Papst in LL. Euch allen ein Frohes Jahr 2021 - und hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf "Nummer 5" warten.

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

STEN
01.01.2021 17:47
Habe auch bei Herrn Sangl reserviert. Nr. 65 könnte meiner werden. Es soll auf jeden Fall der große Akku mit Allrad werden.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

sb47
01.01.2021 18:04
Von mir liegt ebenfalls eine Reservierung vor für den Ioniq 5 beim Elektro Papst Jürgen in Landsberg.

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

midget77
02.01.2021 17:46
Seit wann hat (Jürgen) Sangl seine Reservierungsliste offen? (Gibt's dafür (wieder) eine eigene Mail-Adresse?)
Hyundai/Kia hat schon bisher die effizientesten BEV gebaut.
Eigentlich kann's nur am Preis scheitern, wenn der Ioniq 5 nicht die Spitze der BEV-Zulassungszahlen erreicht...
Endlich : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

hekupe
02.01.2021 22:25
@midget77 Die Reservierung bei Jürgen Sangl läuft seit Ende April, darauf aufmerksam geworden bin ich durch einen Facebook-Post von ihm, der bei electrive.net zitiert wurde. Ich habe mich Mitte Mai registrieren lassen, indem ich Jürgen direkt über seine persönliche Mailadresse angeschrieben habe. Falls Dir diese nicht bekannt sein sollte, kann ich sie Dir gerne per PN zusenden.

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

elendiir
05.01.2021 08:56
Servus miteinander,

auch ich habe eine Reservierung getätigt. Vermutlich ist bis zu einem möglichen Liefertermin des IONIQ 5 dann auch der laufende Rechtsstreit mit der Audi AG entschieden und wir sind hoffentlich dann auch unseren Dieselstinker ohne größeren Verluste los.

Viele Grüße aus dem Oberland

Ioniq 5, P45, AWD in digital teal
Fiat 500 Red mit 42kWh
9,1 kWp PV-Anlage mit SMA EV Charger 22 zur PV-Überschussladung.

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

ssulistyo
05.01.2021 11:42
Habe gerade #68 gemacht
Anzeige

Registrieren
Anmelden