Und da die Produktion ausgebucht ist sieht BMW vielleicht noch nicht die Notwendigkeit so offen zu kommunizieren, aber die Ladethematik ist eine tickende Zeitbombe, weil sicher irgendwann jemand klagen wird, wenn keine Besserung kommt.
Genauso beim Thema "Remote App funktioniert nicht". Ohne dieses Forum würde ich das als "bedauerlichen Einzelfall" sehen, jetzt kenne ich schon 10 Leute, da auch den Ausfall der App hatten. Und wenn die das nicht in den Griff kriegen (das Ticket ist ja noch offen und in der Programmierabteilung), werde ich es immer weiter eskalieren - bis zur Kaufpreisminderung. Das heißt nicht, dass das Produkt i3 schlecht ist und ich denen keine Möglichkeit biete Verbesserungen einzuleiten. Aber wenn sie sich nicht bewegen werden sie halt bewegt...
Und natürlich ist der Anspruch groß, sonst hätte ich mir ja irgendein anderes europäisches EAuto kaufen können...
Viele Grüße
Hasi16