GoingElectric

Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

3 Beiträge

Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

LocutusB
05.08.2014 08:01
Gestern hat mich im Tunnel ein i3 REX überholt, der zwei zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln hatte. Dem Nummernschild nach ist der i3 auf BMW zugelassen, vermute ich. Hat die einer von Euch schon mal gesehen. Ist es die erste Überarbeitung oder ein Modell für einen ausländischen Markt?
image.jpg
Schönen Tag,
Philipp
Anzeige

Re: Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

molab
05.08.2014 08:22
Sieht für mich nach US-Modell aus, jedenfalls sind die Leuchten dort vorgeschrieben.
Smart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

fbitc
05.08.2014 08:37
So ist es
Anzeige

Registrieren
Anmelden