GoingElectric

Winterräder - noch nicht geliefert

148 Beiträge - Seite 3 von 15

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

mach_3
10.11.2020 15:45
Eine Frage: sind bei den Winterrädern auf 18" Stahlfelgen auch Radzierblenden dabei?
ID 3 Life Mangangrau metallic, ohne WP, AHK
Anzeige

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

brainos
10.11.2020 16:20
Angeblich nicht.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

daniel12
10.11.2020 17:51
gestern haben wir unseren style in der GMD abgeholt, trotz vorheriger Versicherung von den Mitarbeitern dort und unserem Händler wurde uns das Auto mit Sommerrädern übergeben!!! (natürlich sind die auch nicht zwischenzeitlich beim Händler eingetrudelt) Sag mal was soll das VW??? wir sind echt angenervt... wir wohnen schon angrenzend ans Mittelgebirge und hier sind WR echt Pflicht!

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
10.11.2020 20:00
@ Daniel, ich wohne auch im Mittelgebirge und mein Display informiert mich regelmäßig darüber, daß es 4° oder darunter ist.
Heute habe ich eine 2. Anfrage an VW geschrieben mit der Bitte um eine zeitnahe Lösung.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

daniel12
10.11.2020 20:28
wir haben zum gluck noch unser altes auto, winterbereift .... aber das kann doch nicht sein, das man im November den wagen mit somerrädern hingestellt bekommt. aber immerhin, bis jetzt läuft unser Wägelchen weitesgehend Bug frei... ich drück uns die Daumen das die räder schnell geliefert werden.
Anzeige

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Nighteye
10.11.2020 21:11
Hallo daniel12.... Was wäre denn die Alternative. Ohne Räder hinstellen?
Denke das einfach altuell nicht genug Stückzahl Winterräder auf Lager...
Peter

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

gekfsns
10.11.2020 21:32
Aber was ist das für eine sch.... Logistik, wenn sie im July bestellte simple Winterräder auf Stahlfelgen nicht liefern können ? In der Autostadt hatte ich bei den Logistik-Ausstellungen das Gefühl, die wären tatsächlich stolz darauf über ihr Logistik Know how....

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

platti
10.11.2020 21:36
Nighteye hat geschrieben: Hallo daniel12.... Was wäre denn die Alternative. Ohne Räder hinstellen?
Denke das einfach altuell nicht genug Stückzahl Winterräder auf Lager...
Peter
Tja, was soll ich sagen.
Der Winter kommt jedes Jahr total überraschend um die Jahreszeit.......
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
10.11.2020 22:28
@ platti, das ist wie mit Weihnachten ..... urplötzlich steht es am 24.12. vor der Tür

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

AuToFahrer
11.11.2020 09:08
Nighteye hat geschrieben: Hallo daniel12.... Was wäre denn die Alternative. Ohne Räder hinstellen?
Denke das einfach altuell nicht genug Stückzahl Winterräder auf Lager...
Peter
Die Alternative wäre entweder gar nicht liefern oder mit vorübergehend anderen Winterreifen liefern.

Ich verstehe deine Logik noch nicht - wenn ein bestelltes Ausstattungsmerkmal nicht verfügbar ist, ermächtigt es den Hersteller, ohne jenes zu liefern?

Wenn gerade keine Lenkräder mehr da sind, soll das Fahrzeug trotzdem an den Kunden übergeben werden? Getreu dem Motto "war halt grad nicht auf Lager..." *Kopf schüttel*
Anzeige

Registrieren
Anmelden