Sitzbezüge Kona 2020

Sitzbezüge Kona 2020

markus1b
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:55
read
Hallo zusammen

Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Kona ausgeliefert

Ich such passende Sitzbezüge vorallen wegen den Kindern .

Könnt Ihr mir zu welchen raten und wo habt ihr sie gekauft


Danke im Voraus
Anzeige

Re: Sitzbezüge Kona 2020

Odanez
read
seltsam, dass dieses Thema keine Antworten bekommen hat. Ich bin auch auf der Suche nach welchen für den Niro, der ja noch bestellt wird, aber bei den verschiedenen Herstellern wird die elektro-Variante des Autos nicht als Option angegeben. Ist halt die Frage, ob die Sitze beim Kona gleich sind wie beim Verbrenner Kona.

Ich hätte hier welche gekauft, aber ich wollte auch erst warten was andere so sagen:

https://www.lovauto.de/7-sitzbezuge/415 ... /2565-kona#
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Sitzbezüge Kona 2020

USER_AVATAR
read
Wären die was für Dich...? 😎
Dateianhänge
640E9931-FD95-45E6-B35E-3B034249D5B6.jpeg
Mit freundlichen Grüßen aus Marl
Bernd aka Bernie Flottmann

Kona SX2 64 kWh seit 06.12.2023 🥰👍

Re: Sitzbezüge Kona 2020

Weißleim
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 19. Jan 2021, 14:26
read
Hallo,
Wir haben auch seit Weihnachten einen Kona electric, wir sind ganz begeistert.
Bin auch auf der Suche nach passenden Schonbezüge.
Habe bei lovauto angefragt bezüglich der Rückbank - Sitzlehne mit der Armauflage, leider können sie die so nicht fertigen, dass die Armlehne nutzbar sind.
Scheinbar gibt es niemanden der das kann, oder kennt ihr eine Adresse?

Gruß Bernhard

Re: Sitzbezüge Kona 2020

Odanez
read
Ach ja, die Sitzbezüge von Lovauto liegen bei uns im Keller, wenn wir unseren Niro nächte Woche abgeholt haben werde ich mal Fotos machen wie das so im Auto aussieht.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Sitzbezüge Kona 2020

Weißleim
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 19. Jan 2021, 14:26
read
Wäre toll, ich bin gespannt.

Re: Sitzbezüge Kona 2020

Odanez
read
Hier ein paar Handyfotos, hatte leider keine Zeit gescheite Bilder zu machen, und in der TG ist es auch etwas dunkel. Aber so sehen die aus, sind jetzt keine Hingucker, aber sie passen schon. Der Stoff wirkt synthetisch und ist kein Vergleich zum Original.

Original:
IMG_20210131_200025.jpg
Mit Bezügen:
IMG_20210131_203954.jpg
IMG_20210131_203938.jpg
Leider gab es auf der Seite von Lovauto nur den Niro Hybrid ab 2016, aber da die Sitze etwa gleich aussehen, dachte ich mir, dass das schon passen wird. Die Überzüge der Mittelkonsole und Kupfstützen sind aber zu klein und passen nicht. Dazu kommt noch, dass der Überzug der Sitzfläche der Rückbank viel zu kurz ist, sodass diese vorne nicht befestigt werden kann. Also entweder hat der Hybrid an der Vorderseite (dort wo die Waden berühren) kein Kunstleder, sondern etwas, woran der Klettverschluss hält, oder die Rückbank hat sich wirklich geändert, was ich eher nicht glaube. Das ist für uns kein Problem, da auf der Rücklbank eh erstmal nur Kindersitze sind, und wenn die dann nicht mehr benötigt werden sollten, kann man auch die Schoner wieder entfernen.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Sitzbezüge Kona 2020

JDay
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 18. Jul 2019, 22:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Maßgeschneiderte "Albert Sitzbezüge" kann ich absolut empfehlen!
Lieferzeit ca. 60 Tage (normal) bzw. 16 Tage (Express). Design und Stoffe sind im Konfigurator wählbar, sie sind sehr passgenau, der Kontakt ist freundlich und der Preis so gut, dass sie garantiert nicht in Deutschland genäht werden (bei mir 300€ + Versand). Durch die Passgenauigkeit ist das "Aufziehen" auch recht anspruchsvoll, braucht Nerven und Zeit. Einmal fertig machen sie einen soliden Eindruck und halten voraussichtlich ewig. Sitzheizung/-lüftung funktioniert auch trotz der Bezüge noch gut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag