Rückruf / Serviceaktion KDT
hank-arus
22.10.2020 11:25Ich hab heute ein Schreiben meines Händlers bekommen
"Im Rahmen der Qualitätssicherung hat uns der Hersteller gebeten, an ihrem Peugeot Fahrgestellnummer bla bla bla, das Ladegerät der Antriebsbatterie zu kontrollieren und ggf. auszutauschen.
Die Durchführung der Aktion ist unbedingt erforderlich und wir selbstverständlich kostenlos für Sie durchgeführt. Die erforderliche Zeit beträgt ca. zwei Stunden"
Hat das noch jemand bekommen? Ist Serie, 3phasig.
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Peugeot e208 seit 11.08.2020 / eGolf seit 12.01.2021
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Re: Rückruf / Serviceaktion KDT
hank-arus
22.10.2020 11:35Jetzt hab ich wegen Termin angerufen, aber die Aktion ist direkt am nächsten Tag zurück gezogen worden. Da hatten die aber schon alle Schreiben raus geschickt. Ich soll den Brief direkt wegwerfen. Uff
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Re: Rückruf / Serviceaktion KDT
edzog
22.10.2020 18:18Hmm, interessant.
Ich habe eben folgende email erhalten:
„ wir wurden seitens Peugeot unterrichtet, dass bei den Elektrofahrzeugen eine Aktion eröffnet wurde, bei welcher das Ladegerät der Antriebsbatterie überprüft werden muss, da dieses nicht konform sein könnte.
Ihr Fahrzeug ist von dieser Kontrolle betroffen.
Ich bitte Sie, sich zeitnah hinsichtlich der Überprüfung mit unserer Werkstatt.. „
Re: Rückruf / Serviceaktion KDT
edzog
22.10.2020 19:47Danke für den Link...
Die Webseite spuckt folgendes aus: „ Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen.“
Ich rufe morgen mal die Werkstatt an..
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Re: Rückruf / Serviceaktion KDT
edzog
26.10.2020 06:21Nochmal meinerseits ein Update: ich war am Freitag in der Werkstatt, der Meister hat die VIN kontrolliert und meinte es gibt keine Rückrufaktion... Hat dann nochmal mit der Werkstattleitung gesprochen -> Sie haben es dennoch kontrolliert. Wie erwartet, alles gut
Warum mich das Autohaus jetzt informiert hat, keine Ahnung..