GoingElectric

Technischer Rückruf 0BW6

23 Beiträge - Seite 3 von 3

Re: Technischer Rückruf 0BW6

CorpSpy
01.08.2014 10:16
Bei mir läuft nach dem Händlerupdate alles besser. Vor allem das Rückkameraflackern ist weg . Das war für mich das größte Ärgernis, also bin ich mit dem Update zufrieden.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
Anzeige

Re: Technischer Rückruf 0BW6

Twizyflu
01.08.2014 10:27
Ist wohl bei jedem anders.
Habe nämlich selbst keine Probleme mit der Kamera gehabt.
Hm
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Technischer Rückruf 0BW6

rolandk
01.08.2014 10:38
fbitc hat geschrieben: PFUSCH!!!!!!
Verstehe ich das richtig, das ich also auf das Update verzichten sollte?

Ansonsten habe ich gesehen, das die Fahrzeit, die im Effzienzbildschirm oben mit angegeben wird, anscheinend nicht mehr dabei ist. Das würde ich weniger gut finden. Oder gibt es die Information über die Gesamtlaufzeit seit zurücksetzen des Zählers "B" an anderer Stelle?

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Registrieren
Anmelden