ID.4 Bestellthread / Wartesaal

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

Deltagraph
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo
Mein ID3 Leasing läuft aus und somit hab ich den ID 4 GTX am 19.02.24 bestellt mit Wunschtermin September. Bis jetzt hab ich nichts in Erfahrung bringen können wann und wo er steckt. Kom Nr. hab ich, aber die geht ja nicht mehr zum Erfahren wo er steckt. Oder? Der Händler sagte mir : warten, kann man da irgendwas in Erfahrung bringen mit der KOM Nummer? Vielleicht hier jemand im Forum? „Ost-West“?
Grüße
Knut
Anzeige

West-Ost
read
"West-Ost" sagt: nein. Der Händler liegt richtig, warten.

Sachsenaudi
read
Nachdem der Betriebsrat im Werk Zwickau gestern die berüchtigte Post aus Wolfsburg bekommen hat, dürfte eine Aussage über Liefertermine durch Händler in den nächsten Monaten noch schwieriger werden. Zusätzlich besteht weiterhin das große Problem des Teilemangels bezüglich APP550.

Herbs
  • Danke erhalten: 600 Mal
read
Sachsenaudi hat geschrieben: Nachdem der Betriebsrat im Werk Zwickau gestern die berüchtigte Post aus Wolfsburg bekommen hat, dürfte eine Aussage über Liefertermine durch Händler in den nächsten Monaten noch schwieriger werden.
Weil die jetzt den Takt verlangsamen?
Oder gibt es Streik?
e-Golf, ID.3, ID.4, ID7 Tourer

Sachsenaudi
read
Die verfügbaren APP550 scheinen wohl nun bevorzugt nach Emden zu gehen. Da dort die Produktion des ID.7 Tourer hochgefahren werden soll. Damit dürften für Zwickau und die anderen MEB Werke weniger Motoren zur Verfügung stehen.

https://ecomento.de/2024/08/27/vw-will- ... -7-steigt/

Das es in Zwickau zu Streiks kommt, würde ich nicht ausschließen, da die Beschäftigten der Volkswagen Sachsen GmbH auf sich gestellt sind, den Betriebsrat in Wolfsburg und die IG Metall haben die Werke der ungeliebten Tochterfirma in Sachsen noch nie interessiert.

FR4NK
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallöchen
Dies ist mein erster Kommentar im Id.4 Faden.
Heute habe ich einen id.4 Pro 77KW alles Serie, aber mit Assistenzpaket IQ Drive bestellt. Werksabholung laut Bestellung Ende Juli in der Autostadt Wolfsburg.

Wir warten aktuell auch noch auf einen Ioniq 5, der Ende Juni kommen soll und unseren letzten Tesla ersetzt.
Model Y LR + Ioniq 5 WP 63 KW + ID.4 Pro (Lieferung Juli 25)

Moldi78
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo!
Es gibt jetzt den ID4 Energy als Sondermodell. Ist der anders ausgestattet als der Goal oder Move vorher?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag