Originale Federn raus, Eibach Tieferlegungsfedern rein. Dazu noch ringsrum 25mm Spurplatten (Die Stehbolzen mussten für die 17" Felge NICHT gekürzt werden!). So schön satt wie der Wagen jetzt da steht, hätte die Kiste eigentlich serienmäßig vom Band laufen sollen. Man merkts auch direkt im Kurvenverhalten, auch wenn dieses nach der Achsvermessung noch besser werden dürfte. Aktuell hat er durch die Tieferlegung gut Nachspur vorn und Vorspur hinten.
Anfang übernächster Woche bekommt er auch noch eine Folierung in der Farbe "gloss wicked". Damit passt er dann auch gut zum Smart Roadster und Polo 86C "Genesis"
Gruß,
Patrick
PS. der Einbau der Federn war überraschend einfach. Alles war leicht erreichbar und zu demontieren. Die Verkleidung im Kofferraum war komplett nur geklipst. Was mir negativ auffiel, dass nach nur 1,5 Jahren am Wagen schon einige Stellen gut Rost ansetzen. Die Domlager und deren drei Schrauben ringsrum, einige Schraubverbindungen im "Maschinenraum" vorn, usw.