GoingElectric

Ein neues Kleid für Zoe?

761 Beiträge - Seite 1 von 77

Ein neues Kleid für Zoe?

STEN
16.01.2013 22:17
Er ist noch nicht einmal geliefert, schon wird er im Gedanken bereits customized.
Ich denke darüber nach, die Künstler mit der Folie auf den Zoe loszulassen.

Im Photoshop geht dies deutlich schneller als mit Fön, Folie und Skalpell.
Soll ja so zwischen 800-1400€ kosten und ca. 2 Tage dauern.



Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

buzzingDANZEI
16.01.2013 22:58
Gefällt mir nicht so. Wie wäre es mit dem RS Look, schwarz / gelb?
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Robert
17.01.2013 08:22
Hi Sten ! Bemühte Arbeit; den Linienfluss finde ICH aber nicht so stimmig.
Meinen weißen ZOE möchte ich auch etwas Folie spendieren. Ich dachte in Richtung Martini Racing mit Startnummer und Rennstreifen. Für die Verhöhnung der Ölfraktion ist mir leider noch kein plakativer Spruch oder Logo eingefallen.

Wie in der US Car Szene die ghost oder real flames wären Elektrizität oder Blitze bei den EVs ein Thema ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

STEN
17.01.2013 08:50
Ich fand das Logo auf der Rückscheibe des Smart ED recht witzig:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Robert
17.01.2013 09:09
Ich hätte es gerne um eine Spur aggressiver.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Turbothomas
17.01.2013 09:54
"Ich fahr elektrisch, Du alter Stinker!"

Nur sind die Flächen am Heck der Zoe (ohne die Heckscheibe recht schmal, damit die Schrift auf große Entfernung entziffert werden kann. Andernfalls droht dem nachfolgenden Verkehr, das im Link beschriebene.

http://ticker.mercedes-benz-passion.com ... ichtungen/
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Turbothomas
17.01.2013 09:55
Da meiner in Energieblaumetallic bestelt werden soll, dachte ich an blautransaprente Delfine auf Motorhaube und Seitenflächen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

buzzingDANZEI
17.01.2013 10:42
Och nö, Delphine auf dem Auto ist eher Weiberkram. Und ich gebe Robert recht, würde auch was aggressiveres, aber mit Witz und Verstand bevorzugen. Einfachs pöbeln allá "Ich fahr elektrisch, Du alter Stinker!" ist da eher uncool.
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Guy
17.01.2013 11:17
Rallyestreifen, unbedingt Rallyestreifen

Nein, ich würde ihn so lassen wie er ist und maximal ein GoingElectric Logo drau... Mist, das gibt es ja noch gar nicht

Wenn es denn ein Spruch sein muss, dann eher etwas in der Art: 'Hubraum ist eben doch zu ersetzen' oder so ähnlich

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

axlk69
17.01.2013 11:40
Da fiele mir auch einiges an.

1."An der Kreuzung verblasen: Mercedes 200 SLK, Jaguar XL 8, usw. usw.

2. Oder in meinem Fall:
"Ich fahre nicht emissionsfrei! Meine Emissionswerte: Kondensat 10mg, Nikotin 0,8 mg"

3. Warnung des Gesundheitsministers Verbrennerabgase können Ihre Gesundheit gefährden

4. Wenn Du so nah ranfährst, dass Du das lesen kannst, atmest Du bei mir noch immer keine Abgase ein

5. Achtung! Nicht gegen den Wagen pinkeln! Hochspannungsanlage!!

6. Hat jemand meinen Auspuff gefunden?
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Registrieren
Anmelden