Ich kann mit dem Ur-Leaf über Typ1 Kabel mit nur max 3,7kW laden (d.h. 3Std Pause für 100KM / weiß nicht, ob ich dazu Bock habe)Mit einem 6,6kW-Lader (UpdateLeaf) wäre es ja um einiges einfacher.Greenhorn hat geschrieben:Von Berlin ist ja ganz schwierig mit Chademo.
Für die Formel E versuche ich gerade ob es sich über Wittingen und Wollin fahren lässt. Aber die Entfernungen sind bei dem Höhenprofil schon sehr grenzwertig.
B5 lang geht gar nicht, da gibt es nicht mal Schnarchlader nach 150 Km von mir Richtung Berlin.
Den Einträgen an der A1 habe ich bisher gut vertraut und bis auf einmal in Brinkum hat es auch geklappt.
Schreib doch E8Energy paraell dazu an! Notfalls stehen mehr mobile Lader auf der Strecke. Schadet nicht...Greenhorn hat geschrieben:Ich habe Nissan schon angeschrieben. Die sollen sich mal an der Wave und dem Weltrekordversuch beteiligen. Wenn da ZOE und Leaf in der Mehrzahl sind ist das doch eine geniale Werbung. Dafür Mobile Chademo an die A24 und von Süden auch entsprechend.
Es soll soll sich da im Hintergrund zumindest bei der Beteiligung an der Wave was tun. Ob wir womöglich mit Ladesäulen Glück haben könnten
Gestern war ich bei beiden Tecklenburg-Chademos, leider unverändert defektGreenhorn hat geschrieben:Gibt es was neues zu den defekten Säulen ?
Will am Mittwoch nach Neuss.
Tecklenb Land West noch als defekt in GE
Lichtendorf Süd noch als defekt in GE
Wildeshausen und Grundbergsee scheinen sich ja im Moment wacker zu schlagen und sauber zu funktionieren.
Kommt noch jemand an den beiden defekten vorbei?