GoingElectric

Ikea Ladesäulen blockiert

27 Beiträge - Seite 1 von 3

Ikea Ladesäulen blockiert

sheridan
30.05.2020 21:57
Bei Ikea in Lyssach, Schweiz sind die Ladesäulen einer Corona-Queueing-Massnahme zum Opfer gefallen .. super.
Anzeige

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

Anduko
30.05.2020 21:58
An vielen Orten.

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

bm3
30.05.2020 22:25
Habe heute Nachmittag noch in Wetzlar geladen, die hatten zwar eine Seite der Zufahrt zu den Ladesäulen gesperrt aber als ich nachfragte sagte man mir ich könnte von der anderen Seite ranfahren.Eine Stunde später war auch die Sperrung wieder entfernt worden und die 4 Ladeplätze alle belegt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

Elektroautomieter
31.05.2020 07:21
Nachricht an die IKEA-Zentrale schreiben mit einem Foto im Anhang. Da muss es eine bessere Lösung geben.
Ich lasse die Umfrage auch nach meiner Abschlussarbeit weiter offen. Wenn wer die Daten haben möchte: PN an mich.
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

Anonymous
31.05.2020 07:24
bm3 hat geschrieben: Habe heute Nachmittag noch in Wetzlar geladen, die hatten zwar eine Seite der Zufahrt zu den Ladesäulen gesperrt aber als ich nachfragte sagte man mir ich könnte von der anderen Seite ranfahren.Eine Stunde später war auch die Sperrung wieder entfernt worden und die 4 Ladeplätze alle belegt.
Hat eigentlich Ikea Wetzlar einen Schnelladeranschluß wie Siegen?
Anzeige

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

Schwimmbutz
31.05.2020 12:22
Gleiches leidiges Thema in Köln-Godorf.

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

bm3
31.05.2020 16:38
hmwfreak hat geschrieben: ...Hat eigentlich Ikea Wetzlar einen Schnelladeranschluß wie Siegen?
Dort stehen zwei Schnelllader (20kW)

editiert: Da wurden meistens irgendwelche Sub-Unternehmen mit der Umsetzung eines Corona-Absicherungs-Konzeptes beauftragt und meistens läuft das dann nicht ganz so gut ab wie es eigentlich ablaufen könnte/sollte.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

harwin
02.06.2020 14:51
ist auch beim Ikea in Walldorf so.
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

Imes
03.06.2020 07:26
Beim IKEA in Kaarst auch.

Von den 4 Säulen (je 2 in einen Parkbereich) ist zur Zeit nur der immer belegte/zugeparkte direkt vorm eingang zugänglich.
Die beiden Säulen auf der Hinteren Parkfläche sind nicht zu erreichen da die gesamte fläche gesperrt wurde.

Re: Ikea Ladesäulen blockiert

GrillSgt
05.06.2020 20:23
Bei Ikea in Düsseldorf gibt es keine Probleme
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.
Anzeige

Registrieren
Anmelden