Suche Tipp für Kofferraum Organizer

Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
read
Moin,

mein zukünftiger e-Up hat endlich den Status in Produktion bekommen, und jetzt suche ich noch was um den Platz im Kofferraum bequem nutzen zu können. Ich habe wenig Geraffel im Kofferraum muss aber regelmäßig für die Familie einkaufen. Dafür hätte ich gerne einen Organizer mit mehreren Fächern den ich bequem aus dem Kofferraum rausheben kann. Ich will nicht irgendwas was da irgendwie rein passt sondern was möglichst gut passendes. Wasserkasten und 12er Pack Milch landen auf der hinteren Sitzbank und müssen hier nicht berücksichtigt werden.
Ich möchte eher die Einzelposten aus dem Einkaufswagen direkt verstauen können ohne das Obst und Gemüse zu Matsch gequetscht werden. Habt ihr Vorschläge?

Teddy
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild
Anzeige

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
read
Mehrere Fächer bedeuten aber, dass Du in der Größe der zu verstauenden Teile begrenzt bist. Ich selber habe immer eine Curver-Kiste im Auto, alleine schon, damit die Sachen nicht im Kofferraum rumfliegen. Die Dinger gibt es in unterschiedlichen Größen, einfach mal ausmessen was geht und dann vielleicht sogar zwei kleinere längs eingesetzt davon benutzen.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
  • autarc
  • Beiträge: 457
  • Registriert: Mi 30. Mär 2016, 09:45
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Hallo,
So habe ich das Problem für mich gelöst, eine alte Decke
als Lackschutz und eine Bauwanne passt in Kofferraum
oder auf Sitzbank für Einkäufe im Gartenzenter / Kaufhalle etc.
der E-UP bleibt innen immer sauber.
Dateianhänge
E-UP Kofferwanne.JPG

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
read
Moin,

mit so einer Wanne kann ich nichts anfangen, ich möchte schon mehrere kleine Fächer, die Einschränkungen sind mir klar. Wenn was großes transportiert werden muss nehme ich das Ding halt raus.
Ich nehme den Einkauf aus den Wagen und verteile ihn auf die Fächer des Organizers. Zuhause nehme ich das ganze Teil mit ins Heim, packe es aus und bringe es zurück ins Auto. Momentan verteile ich den Einkauf immer in mehrere Taschen eines schwedischen Möbelhauses.

Teddy
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
read
Strike!! Genau sowas, danke.
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
read
Das Ding sieht doch klasse aus.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

meyma
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
Derzeit bei Lidl Online im Angebot:

Kofferraumschondecke/-organizer für 7,99€
Kofferraumtasche Toolbag / Anti-Rutsch und Schmutzfangmatte für 6,99€

Bei meinem Citigo habe ich noch dieses kleine Gepäcktasche nachgerüstet: https://de.aliexpress.com/item/33063346583.html
IMG_20200520_191103.jpg
Passt gut, die Klettverbindung hält gut und ist auch ganz gut verarbeitet.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Die Gepäcktaschen von Lidl haben wir auch gekauft (letztes Jahr, alssie im Angebot waren), aber die passen nicht wirklich gut in den Citigo.
(wir haben das Modell als Verbrenner, bis wir den eIV bekommen. Der Kofferraum ist ja praktisch gleich zum Verbrenner und Kofferraum Citigo und Up sind ja auch gleich.)

Ich würde die Lidl Taschen nicht nochmal kaufen.
Citigo eIV seit November 2020.

Re: Suche Tipp für Kofferraum Organizer

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hi macht einen guten Eindruck
Passt das Teil in die untere Ebene des Kofferraums?
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag