GoingElectric

versicherung elektromotorrad

5 Beiträge

versicherung elektromotorrad

dago
20.06.2014 02:08
hai, hat jemand nen tipp, wo ich, für ein zero elektromopped versicherungstechnisch mal anklopfen kann ?
momentan kann ich es zwar mit dem verbrennerschild abholen, aber die trachtengruppe wird das auf dauer vielleicht nicht so toll finden...
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw
Anzeige

Re: versicherung elektromotorrad

Christian J
18.07.2016 15:19
Der Thread ist zwar schon alt, aber da das Problem immernoch häufig besteht erwecke ich ihn zu neuem Leben

Ich bin bei der HDI - aber das lohtn m.E. nur, wenn man noch eine hohe SF Klasse hat.
Gerüchteweise soll die HUK gute Angebote machen.

Gruß
Christian

PS: Bitte alle Check24 tot-spammen, dass sie Zero Motorcycles, Energica, usw. in die Liste aufnehmen sollen
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Re: versicherung elektromotorrad

meikel66
15.08.2016 21:49
Meine Zero hat bei der Huk24 mit Teilkasko (150 SB) rund 30 Euro im Jahr gekostet. Bei Direct-Line wäre es durch die Zweitwagen-Einstufung (SF 25) noch etwas günstiger. Ber Zweitwagen-Einstufungen bieten andere Unternehmen auch an.

Die Versicherung ist eigentlich kein Kostenthema. Probleme mit dem Akku und der Elektronik gehen so richtig ins Geld.

Gruß
Meikel

Re: versicherung elektromotorrad

Neue-Jen
27.01.2017 13:00
Wusste gar nicht das auch die Huk24 Elektromotorräder versichert

Re: versicherung elektromotorrad

fabbec
27.01.2017 13:08
EMover24
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Registrieren
Anmelden