GoingElectric

Kriechen aktivieren

6 Beiträge

Kriechen aktivieren

Sonnenfahrer
20.02.2020 09:13
Vor 3 Tagen eine neue ZOE R50 gefahren. War ganz erstaunt dass sie im Stand ohne Bremse nicht kriecht.
Ist das fest eingestellt oder kann man das ändern auf "Kriechen" ? Ich finde es zum Einparken sehr praktisch.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige

Re: Kriechen aktivieren

panoptikum
20.02.2020 10:47
Wahrscheinlich war die automatische Parkbremse aktiviert. Beim Gasgeben wird sie auch automatisch gelöst, bzw. kann man sie manuell am entsprechenden Schalter (vorübergehend) abschalten.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Kriechen aktivieren

Twister
20.02.2020 11:39
Auto Hold ausschalten
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Kriechen aktivieren

Sonnenfahrer
26.02.2020 17:07
Danke Jungs !

Handbremse war gelöst. Ich verwirrt , weil mein Smart dann los kriecht.

Wo und wie kann ich Autohold abschalten und bleibt es gespeichert ?
Ist zum Einparken schon praktisch.

LG Heiko

PS: ZE50 ist bestellt, wird wohl Juli werden, dann werde ich öfter dumme Fragen stellen ...
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Kriechen aktivieren

Lexington
26.02.2020 17:09
Auf der A Taste unterhalb der P Taste in der Mittelkonsole...vor den Getränkehaltern.
Anzeige

Re: Kriechen aktivieren

BigBubby
26.02.2020 17:16
Fragen immer gerne. 90% der Antworten wirst du vermutlich mit einer Suche hier im Forum schon finden und weitere 5% im Handbuch. Der Rest wird gerne in der Gemeinschaft beantwortet
Anzeige

Registrieren
Anmelden