GoingElectric

Grafik Chademo-Ladeverlauf /je nach SOC/Ladezeit

2 Beiträge

Grafik Chademo-Ladeverlauf /je nach SOC/Ladezeit

midimal
16.06.2014 14:00
Hi!

Es gab hier mal eine nette Grafik bzw. ein Diagramm, wo man sehen konnte mit wie viel Ampere (je nach Ladezustand der Batterie) über Chademo(50/20KW) geladen wird . Leider ist das Ding nicht mehr auffindbar

Hintergrund: Auf dem Trip nach Holland wollen wir die TNM-Chademos nutzen.
TNM rechnet die Schnellladungen im Minutentakt ab(0,25€/Minute) - aus diesem Grund wäre ein Blick auf die Grafik sinnvoll.

Ich denken mit höhsten Durchsatz geht es in der Range 20-60/70% SOC durch, oder?

Midimal

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Grafik Chademo-Ladeverlauf /je nach SOC/Ladezeit

eDEVIL
16.06.2014 14:23
Je kleiner der Start-SOC, desto besser, aber ist auch mit Risiko verbunden, es nicht zu schaffen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Registrieren
Anmelden