GoingElectric

Zeit "Zulassungspapiere UND Auto da?"

2 Beiträge

Zeit "Zulassungspapiere UND Auto da?"

Snoopy911
17.02.2020 16:01
Hallo an die glücklichen Bereits-UpMiGo-Fahrer,

wisst ihr vielleicht, wie viel Tage früher oder später die Papiere vor dem Auto (oder andersrum) beim Händler waren?

Das eine hilft ja nix ohne das andere

Vielen Dank schonmal,
EP
Citigo e IV Style, crystal-blau, Pakete Funktion 2, Komfort plus; GRA, Sunset || bestellt 14.10.2019, ULT Mitte/Ende Februar 2020 - Anmeldung 09.03.20 || Operationsgebiet: Schwarzwald
Anzeige

Re: Zeit "Zulassungspapiere UND Auto da?"

Breitner76
18.02.2020 16:21
Bei meinem Händler hat das ca. 2 Wochen gedauert. (VW an Händler) Gekauft habe ich den e up am 10.01 und Zulassung war am 31.01. Da ich die Zulassung selbst gemacht habe, musste der Händler die Papiere noch an die Zulassung übersenden. Das Fahrzeug an sich stand schon seit Ende Dezember beim Händler.
Anzeige

Registrieren
Anmelden