TeeKay hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir doch gerade erst.
richtig und warum wurde die CCS-Störung als behoben markiert?? Bzw wer war das? Vielleicht konnte er ja CCS laden und der Anschluss ist schon wieder defekt (was gegen die Aussage der Hotline spräche)
Meldung am 11.4.2017 von fridgeS3
Beide ladeanzeigen bleiben grün, die CCS Ladung startet weder automatisch noch lässt sich manuell starten. Aussage von Innogy Störungshotline fehlt wohl ein Ersatzteil, die Störung ist schon länger bekannt.
Kommentar
von vegan am 21.4.201721.4.17 laden mit allen Stecker nicht möglich
von Frankie.berlin am 26.4.2017 als behoben markiertSäule funktioniert wieder! Getestet mit chademo und Typ 2
Was soll denn dieser Blödsinn?? Die Störung war doch deutlich am CCS Anschluss markiert. Wenn das so weiter geht, kann man sich nicht mehr auf die Störungsmeldung verlassen, das ist doch murks.