GoingElectric

Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

1715 Beiträge - Seite 38 von 172

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
02.07.2020 09:11
Bezüglich der Lagerfahrzeuge, bei Experience mit großem Display könnt ihr von einem Fahrzeug vom Jahreswechsel ausgehen und in 2 Monaten bei allen Intens ohne Notbremsassiten. Aber ich glaube so viele Restbestände wie vor 1-2 Monaten gibt es nicht mehr. Was für Händler problematischer sein dürfte sind die Halden voller Ph1 ZOE‘s die kaum ein Händler zum Preis equivalent gegenüber der neuen Förderung verkaufen möchte. Hier müsste sich Renault eine ähnliche Aktion wie Nissan einfallen lassen und den Leuten die Fahrzeuge für 6 Monate überlassen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Anonymous
02.07.2020 09:18
Sonnenfahrer hat geschrieben: Ich finde es trotzdem erstaunlich und löblich dass Renault trotz der jetzigen hohen Nachfrage (erhöhte Förderung) noch in diesem Jahr liefern kann. Freut Euch.
Bei SMART ist die gesamte Jahresproduktion 2020 ausverkauft. Renault scheint bei der Produktionskapazität weitaus flexibler zu sein.
Renault baut meines Wissens bis zu rund 440 Fahrzeuge am Tag. Die Porduktionsmenge vom Smart dürfte erheblich niedriger liegen. Daher ist ein "Ausverkauf für 2020" in einem anderen Licht zu sehen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

E-Fan66
02.07.2020 12:08
Grantler hat geschrieben:
Welker66 hat geschrieben: Mein Händler hat angerufen (Ab) nächste Woche soll die ZOE da sein, ich soll mich morgen mal melden
Moin,

ich habe mal gelesen, dass die Bude die die Stoffe für die Zoe herstellt abgebrannt ist. Hast du eine Experience bestellt? Wenn ja, hat der Händler irgend etwas gesagt bzgl. den Polstern, oder wird das Auto wie bestellt ausgeliefert?

Danke für deine Auskunft!

Nein, den Intens, vielleicht steht der auch schon länger in Zeebrugge und wartet nur auf Auslieferung? Aber egal hauptsache er kommt.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Grantler
02.07.2020 12:10
Gerade eben die Nachricht bekommen, dass meine Experience (bestellt am 11.03.) beim Händler eingetroffen ist. Die reduzierte MwSt wurde von der Anzahlung (Auto wird finanziert) weggenommen. Rund 600€ bezahle ich nun weniger, als am Anfang kalkuliert wurde.

Der Händler meinte er bekommt zur Zeit extrem viele Zoes geliefert. Das Werk scheint ordentlich Stückzahl zu bringen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

E-Fan66
03.07.2020 10:13
So meine neue ZOE ist da... nur gibt es aktuell erst wieder am 27.7 einen Termin zum Zulassen, ich könnte
, mein Händler versucht es früher zu schaffen.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

deburau
03.07.2020 10:49
Bei unserer Zulassungsstelle gibt es Notfalltermine, das heißt dass man morgens zu einer bestimmten Uhrzeit ohne Terminvereinbarung kommen kann und alle (!) Unterlagen einschließlich Nummernschilder abgibt und dann mittags zu einer bestimmten Uhrzeit zum Bezahlen und Abholen wiederkommt.
ZOE Experience R110, Visio-Paket, Winter-Paket, Navigationspaket 7", Klimaautomatik, Ganzjahresreifen, CCS, EZ 6/2020

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Coolio2004
03.07.2020 11:40
Ich hatte bei meiner Zulassungsstelle 1 Woche Vorlauf für die Zulassung meiner ZOE. da der Händler aber unbedingt die ZOE noch im alten Monat zulassen wollte, hat er einen bundesweit aktiven Zulassungsdienst beauftragt. Diesen bekommen wohl noch am selben Tag eine Zulassung ohne Terminabsprache.
Zoe Intens R135 Z. E. 50 Vollausstattung bis auf Leder 05/20,Volvo XC40 T5 1/21, PV 11,8 kwp, 2x Go-e Wallboxen Überschuss laden mit EVCC, wireless Carplay mit carlink USB-C und USB-A und Airplay/Carplay mit MMB CP-21 in allen Fahrzeugen

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

E-Fan66
03.07.2020 12:24
Ich hoffe mein Händler schafft das auch, am nächsten Freitag hätten wir eine 170km Fahrt, das wäre ein erster Test für uns und die ZOE.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Sonnenfahrer
03.07.2020 12:38
deburau hat geschrieben: Bei unserer Zulassungsstelle gibt es Notfalltermine,
Ich habe mir einfach aufs Blaue 3 Termine (online) im Abstand von 2 Wochen gemacht. So pie Daumen zur geplanten Lieferzeit.
Muss man aber 4-6 Wochen vorher schon dran denken ! . Hat super geklappt, einer hat 100% gepasst. Die anderen habe ich online abgesagt.
Geht bei uns im Kreis perfekt.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
03.07.2020 22:23
Intens jetzt bei 105 Tagen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Registrieren
Anmelden