midimal hat geschrieben:Sei mir nicht böse [...] Ein Witz ist das alles - sorry
Für manche mag sich der Witz so darstellen: eine Person macht hier permanent den Lauten, während eine andere initiativ mit dem Anbieter (und anderen, siehe Avacon in Stuhr/Dille im anderen Thread) Kontakt aufnimmt, Rückmeldungen gibt und Infos ranholt.
leny hat geschrieben:Ein defekter Touchscreen ( Tecklenburg ) oder ein klemmender Not Aus ( Schwerte ) das muß man doch hinbekommen.
Ersatzteile sollten auch beschaffbar sein.
Habe gerade eben die Rückmeldung von RWE bekommen, morgen abend sollen planmäßig die Kombistationen für beide Fahrtrichtungen Tecklenburger Land wieder betriebsbereit sein.
Also ich verstehe das so: nicht nur eine CHAdeMO, sondern beide, auf beiden Seiten bzw. in beide Richtungen.
Für die Rastanlage Schwerte hab ich grad die Rückmeldung erhalten, dass RWE die Ersatzteile in der kommenden Woche erwarte, so dass in KW 26 die Instandsetzung erfolgen solle.
Nur für Wildeshausen Nord gebe es bisher nur sporadisch Fehlermeldungen, so dass hier eine weitere Überprüfung und Ursachenfindung ausstehe.
Also für mich klingt das alles soweit recht positiv. Wenn ich das nächste Mal in Wildeshausen Nord vorbeikomme (in ca. 3 Wochen), und ich nicht erfolgreich CHAdeMO laden kann, werde ich eine kurze Fehlerbeschreibung und evtl. ein paar Fotos an RWE schicken. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich den Status der anderen CHAdeMOs entlang der A1 überprüfen.