Hallo Leute, ich suche Emobilisten, die am Ochtum Park den Triple-Lader genutzt habe, oder nutzen wollten.
Insbesondere die nutzer der 43kw-Seite sind gefragt.
Sehr wahrscheinlich sind darunter viele Zoe - Fahrer.
Es geht um die Erfahrungen an dieser Säule im Bezug auf den Ladevorgang. Gibt's Fahrer, bei denen Probleme während des Ladevorgangs aufgetreten sind, oder di Ladung vorzeitig abgebrochen ist?
Der Fehler an der Ladesäule besteht ausschließlich auf der AC - SEITE. Durch eine Überlastung wird ein Bauteil beschädigt und sorgt dafür, dass die
Hauptsicherung der gesamten Ladeinfrastruktur auslöst.
Wer Interesse hat, bei der Fehlerbehebung mitzuwirken meldet sich bitte mit seinen Erlebnissen hier. Der Betreiber Avacon ist auf Nutzerdaten angewiesen, daher wäre es toll, wenn Zoe-Fahrer z.b. mit Canbus-Dongle und Software Werte liefern können, sobald die Säule wieder montiert ist und in Betrieb genommen werden kann. Ich habe mit einer Sachbearbeiterin bei Avacon gesprochen, dass die gerne auf Nutzerdaten zugreifen möchten, um einen zukünftig reibungslosen Betrieb der Ladesäule zu gewährleisten. Ich selbst ärgere mich über die ewigen Fehler der Säule und würde gern bald wieder Chademo laden können. Aber wenn die AC-43kw nicht fehlerfrei läuft, wird die gesamte Ladesäule gesperrt.
Es ist freiwillig, aber wer einen Beitrag für die Community leisten möchte, postet hier einfach seine Erfahrungen und seine Bereitschaft, sich an einer Auswertung der AC-Ladungen zu beteiligen.
Würde riesig helfen.
Gruß,
Jan Šehić
20150616_223327.jpg