Radio schaltet sich selber ein

Radio schaltet sich selber ein

USER_AVATAR
  • Odysseus
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 13. Aug 2016, 23:02
  • Wohnort: 85521 Riemerling
read
Bei meinem Soul schaltet sich das Radio nach Lust und Laune selber ein. Egal ob ich es eingeschaltet abstelle oder nicht eingeschaltet. Auch wenn ich per Hand ausschalte geht es nach Lust und Laune irgendwann wieder an. Oft, wenn ich über eine holprige Stalle fahre.
Wer weiß rat?
1992-1998 Fiat Panda selbst auf E-Antrieb umgebaut: 60Km/h schnell und 40Km weit.
1998-2005 Cinque Cento fertig gekauft, 90Km/h schnell und 40Km weit.
2005-2017 Prius Hybrid
ab 11.7.2017 Kia Soul EV Play
Anzeige

Re: Radio schaltet sich selber ein

happydrive
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:20
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hatte einmal das Problem, dass sich das Radio nicht ausschalten lassen wollte. Den Beitrag findest Du in: "Nie wieder leere Starterbatterie" 19. Nov. 2017

Re: Radio schaltet sich selber ein

USER_AVATAR
read
Ich kenne das nur das er sich bei jedem 5ten oder 6ten Starten einschaltet, obwhl ich ihn ausgeschalten habe, oder Ihn mit dem Handy verbunden habe.
Meine Abhilfe war dabei den Radio einfach auf Lautstärke 0 zu stellen, so bekommt man wenigstens keinen Herzinfarkt wenn man das Auto startet ;)
aber dass er sich bei holprigen stellen aktivieret ist nicht normal, ab in die Werkstatt damit

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag