GoingElectric

ECS-Treff auf dem Raten-Pass

3 Beiträge

ECS-Treff auf dem Raten-Pass

HOSCHLA
05.06.2014 22:47
Samstag, 16. August 2014
ECS-Treff auf dem Raten-Pass
Wie bereits angekündigt findet der bereits traditionelle ECS-Raten-Treff beim Restaurant Raten auf der Passhöhe zwischen Oberägeri ZG und Schindellegi/Einsiedeln SZ dieses Jahr am 16. August statt (nähere Angaben folgen).



http://www.elektromobilclub.ch/page.asp?DH=1
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Anzeige

Reminder: ECS-Treff auf dem Raten-Pass

etrac
26.08.2015 09:31
Wie Hoschla bereits schrieb - diesen Samstag 29.8. trifft sich der ECS und die Korrelationsmitglieder auf dem Ratenpass. Ein Festzelt schützt vor allzuviel Sonne Das Wetter sollte perfekt sein für diesen Abstecher. Sehr schöne Gegend.

Anbei noch aktuelle Infos zum Anlass und ein Doodle-link für Anmeldungen (ECS-Mitglieder). Man kann aber auch einfach vorfahren. Es kostet keinen Eintritt und auch nicht-Mitglieder sind ausdrücklich willkommen zu interessanten Benzin- quatsch Strom-Gesprächen.

Also, nicht vergessen:
Am Samstag in einer Woche, dem 29. August, findet wie angekündigt der diesjährige Raten-Treff des ECS auf dem Raten statt.
Neben einer tollen Aussicht – die heutigen Wettervorhersagen lassen sonniges Wetter mit Temperaturen um 22 °C erwarten – und einem feinen Menü besteht die Möglichkeit, u. a. Themen wie Laden/Infrastruktur, Fahrleistungen/Reichweite/Verbrauch sowie Beschaffung/Händlerzufriedenheit zu diskutieren.

ab 10 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, Erläuterungen zu den ausgestellten Fahrzeugen, Kaffee/Gipfeli
ca. 11 Uhr erste Gesprächsrunde mit individuellem Erfahrungsaustausch
ca. 12 Uhr Mittagessen (Unkostenbeitrag für ECS-Mitglieder Fr. 20.-)
anschl. Fortsetzung der Diskussionen
ca. 15 Uhr Farewell bei den Fahrzeugen, individuelle Rückfahrt

Adresse: Restaurant Raten, Ratenstrasse 1, 6315 Oberägeri/ZG

Anmeldung: https://doodle.com/rhhmqxsdvyuczc6q Baldmögliche Anmeldung ist erwünscht!

Zu diesem Anlass sind auch die Teilnehmer des Projektes «Korelation» des Verbandes e’mobile eingeladen, die dort gemeinsam mit ECS-Elektromobilisten von ihren Erfahrungen berichten und neue Anregungen erhalten können.
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km - war einmal
ZOE Q90 seit 2015 und Ampera seit 2016
Peugeot ION 2010 mit Hang zur Schildkröte

Re: ECS-Treff auf dem Raten-Pass

Steph
03.02.2018 13:38
wer ist eigentlich HOSCHLA?
ich würde es begrüssen wenn er / sie sich mal bei mir meldet betreffend ladestationen in volketswil
0794404645
Anzeige

Registrieren
Anmelden