GoingElectric

Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

826 Beiträge - Seite 56 von 83

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
10.06.2020 23:52
Wäre aber schon ein echter Zufall, wenn genau Dein Preis da raus käme:



Das, was meinauto.de anzeigt, ist mit Sicherheit nicht verbindlich...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

JS27419
11.06.2020 00:04
Hallo!
Ich bin verwirrt und brauch Eure Hilfe:
Habe im Oktober meinen up als Leasingfahrzeug geleast, damals noch mit 2000,- € Förderung. Diese wurde ja erhöht auf 3000,- Laut Händler läßt sich die Leasingrate nicht mehr ändern. Ich bekomme vom Händler 1190 ,- € überwiesen. 1. Frage: Ist die staatliche Förderung nicht brutto. Warum schlägt jetzt der Händler 19% obendrauf.
Abgeholt und zugelassen wurde das Fahrzeug letzte Woche. Da gilt doch schon die neue Förderung von 6000,- €
Was hat das denn jetzt für Auswirkungen? Und was muß ich bei der Beantragung bei der Bafa beachten?
Vielen Dank vorab!
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!

Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
11.06.2020 06:30
JS27419 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin verwirrt und brauch Eure Hilfe:
Habe im Oktober meinen up als Leasingfahrzeug geleast, damals noch mit 2000,- € Förderung. Diese wurde ja erhöht auf 3000,- Laut Händler läßt sich die Leasingrate nicht mehr ändern. Ich bekomme vom Händler 1190 ,- € überwiesen. 1. Frage: Ist die staatliche Förderung nicht brutto. Warum schlägt jetzt der Händler 19% obendrauf.
Der überweist Dir ja die 1190€, damit er den Händleranteil von 3000€ anstelle von 2000€ erbringt. Und der ist per Gesetz netto. Der staatliche Anteil ist dann Brutto für Netto, da kommt dann keine USt. drauf.
Abgeholt und zugelassen wurde das Fahrzeug letzte Woche. Da gilt doch schon die neue Förderung von 6000,- €
Was hat das denn jetzt für Auswirkungen? Und was muß ich bei der Beantragung bei der Bafa beachten?
Vielen Dank vorab!
Wie genau das abläuft, steht dann im Bundesanzeiger. Bei der letzten Erhöhung hat das Bafa nachträglich die neuen Sätze angewendet. Ich würde das Risiko, dass der Antragszeitpunkt am Ende doch eine Rolle spielt ausschließen und mit dem Antrag warten, bis der Wortlaut im Bundesanzeiger bekannt ist.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Anonymous
11.06.2020 07:57
@smarty79

Also bei meinem Angebot von meinauto ist es genau der angezeigte Nachlass im Internetangebot gewesen, der vom liefernden Händler bestätigt wurde.
Also insofern ist der Angebotspreis von meinauto „verbindlich“.
Sollte man ein anderes / höheres Angebot bekommen, so muß man nicht annehmen.
Dies trifft auf carwow und apl auch zu.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
11.06.2020 08:02
Du sagst es: Verbindlich für den Händler ist auch beim Kauf über Vermittler erst die durch den Händler versendete AB, aber keinesfalls das Angebot, was Dir der Vermittler vorab selber nennt.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

city_lion
11.06.2020 09:59
Berlini3 hat geschrieben: Also insofern ist der Angebotspreis von meinauto „verbindlich“.
(...)
Dies trifft auf carwow und apl auch zu.
Bei mir hat sich erst der dritte Händler an sein carwow - Angebot gehalten.
Er erste hat schlicht schriftlich ein höheres geschickt, der zweite hat erst gar kein schriftliches Angebot mehr rausgegeben. Der Dritte hatte das Angebot sogar noch um die Werksauslieferung nach unten angepasst - mit dem Ergebnis: zwischen betreten des Autohauses und Unterschrift vergingen keine 30 Minuten.
Die zwei weiteren Händler, wo ich einfach so vorbei gegangen war, haben nur Listenpreis angeboten.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Abti
11.06.2020 10:36
Bei mir hat der Preis bei MeinAuto auch gepasst, auch wenn das Händlerangebot eine Woche auf sich hat warten lassen. Aber es war auch Anfang März wo die vermutlich viel zu tuen hatten
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

kernm23
11.06.2020 18:58
Ich beabsichtige einen VW e-up anzuschaffen.
Folgende Ausstattung sollte enthalten sein:
Farbe weiß
CCS
Fahrersitz mit Höhenverstellung
Leichtmetallfelgen
Sitzheizung
Tempomat
Netzladekabel

Welche Austtattungslinie würdet ihr hierfür empfehlen:
e-up, e-up style oder e-up united

Was wären die wesentlichen Unterschiede?

Welche bietet bei o. a. Ausstattung den besten Preis bzw. welcher insgesamt das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Danke.
Sammle Kilometer für Dein E-Auto. Hier erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat.
https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KLRX

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

smarty79
11.06.2020 19:42
Was haben denn deine eigenen Recherchen dazu bisher ergeben?
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

kernm23
11.06.2020 20:20
Der normale e-up mit o. a. Sonderausstattung scheint der günstigeste zu sein. Gibt’s andere Unterschiede von style/united, die für die Linien sprechen?
Sammle Kilometer für Dein E-Auto. Hier erhalten Du und Dein Freund 20km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat.
https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KLRX
Anzeige

Registrieren
Anmelden