Elektroniker hat geschrieben:Ladeversuche an den Folgetagen in Arnschwang und Cham waren leider alle erfolglos. Mein ZOE brach die Ladung schon beim Prüfen ab.Wiederholte Versuche führten zu Fehlermeldungen wie "Ladung unmöglich", "Begrenzer prüfen" und zu einem dauerhaft leuchtenden Batteriesymbol mit Ausrufezeichen im Tachodisplay.
Das finde ich merkwürdig. Denn in der E-Wald-Flotte fahren auch Zoes und die werden auch an den E-Wald-Ladesäulen geladen.
Was sagte denn E-Wald zu den Abbrüchen? Andere Produktionssparte der Zoes oder weshalb können die E-Wald-Zoes dort laden?
@TeeKay, ich weiß Du bist sauer, aber Dein Zynismus bringt absolut gar nichts voran, schürt nur Ärger und Frust.
Herr Achatz ist zwar hier im Forum auch angemeldet, aber ich glaube, er ist selten bis gar nicht online. Wenn Ihr die Preisgestaltung von E-Wald unmöglich findet, die Abrechnungsmöglichkeiten für unzureichend und unpraktisch erachtet, dann bitte sagt das E-Wald. Ruft an, schreibt Mails. Taub sind die dort nicht. Meiner Erfahrung nach sind die in Teisnach für häufige Fragen und Probleme nicht blind.
Leider dauert dort aber alles etwas länger. Nicht so lange wie bei SLAM, aber länger, als wenn sich ein privater Investor (bzw. eine Firma) 'ne Ladesäule aufstellt.
PS: Sehr schnelle Reparatur defekter Säulen (nach Meldung) habe ich auch schon bei E-Wald erlebt. Wenigstens hier geht es sehr schnell - anders als bei vielen anderen Landeinfrastrukturanbieter.