Re: ID.4 / ID.4X
Horex1200
30.03.2021 11:29Hallo, ist den die max Öffnungshöhe (der elektrischen) Klappe einstellbar?
Anzeige
Re: ID.4 / ID.4X
30.03.2021 11:45Meine ist leider nicht elektrisch. Keine Ahnung wie es bei der elektrischen ist. Wäre ich nicht so weit rein gefahren, dann wäre die Klappe am Tor angeschlagen!
Re: ID.4 / ID.4X
30.03.2021 12:13Wurde hier irgendwo schon im ID4 Forum mal thematisiert, geht scheinbar stufenlos.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020
ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete
ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Re: ID.4 / ID.4X
West-Ost
30.03.2021 12:28Horex1200 hat geschrieben: ↑
Hallo, ist den die max Öffnungshöhe (der elektrischen) Klappe einstellbar?
...geht bei jeder el. Heckklappe im Konzern. Gewünschte Höhe wählen, lange den Schalter drücken bis zum "Quittierton" und Blinken, neue Höhe ist fixiert (bis zur nächsten manuellen Änderung)
Re: ID.4 / ID.4X
Horex1200
30.03.2021 13:04Dankeeeeee
Anzeige
Re: ID.4 / ID.4X
nz2004
30.03.2021 15:20Generell ist dieses Video sehr empfehlenswert, da dort viele Fragen geklärt werden:
https://youtu.be/0xGoy6zTcJY- PV 9 kWp
- seit 2015: BMW i3 60 Ah REX
- seit 04/2021 ID4 1st
- 11/2022: Neuer ID4 bestellt, Liefertermin 04/2024
Re: ID.4 / ID.4X
30.03.2021 16:21m.baumgaertner hat geschrieben: ↑
Na dann haben wir es doch offiziell, dass der ID.4 ein ganz braver ist... Kein blöder SUV sondern ein akzeptabler Kombi.
Wobei laut VW ist der ID4 zu 100% ein SUV. Allerdings sind deren Diesel auch sauber...
IMG_20210330_161755.jpg
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Re: ID.4 / ID.4X
30.03.2021 18:04Es muss ein SUV sein, meine Frau traut sich nicht, den Wagen zu fahren
Re: ID.4 / ID.4X
30.03.2021 19:06Ich würde dem max. 25% SUV geben. 50% gehen ab, da kein Allrad und weitere 25% da zu wenig Bodenfreiheit und zu flach. Ich würde eher sagen: Kombi mit Akku drunter, den wir dann 5cm höher gelegt und als SUV verkleidet haben damit er sich besser verkauft...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Re: ID.4 / ID.4X
30.03.2021 20:29Also absolut exakt das, was der Kunde haben möchte. Da haben sie alles richtig gemacht, auch wenn ich mich nicht zu diesen Kunden zähle.
ID.4 Pro Performance