Ladestationen futsch!

Ladestationen futsch!

randy
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 17:25
read
Liebe Leute,

schon zum zweiten Mal ist es passiert, dass die Ladestationen aus dem Navi (prov) meines I3s (120Ah, Bj06/2019)
verschwinden. Das Navi zeigt mir lediglich die Bahnhöfe und Cafes. Klasse !

Wenn ich versuche, ein Sonderziel als Zwischenziel einzufügen und dabei die Ladestationen auswähle, krieg ich die Meldung
das kein Ergebnis zu meinem Suchkriterium passt.

Ist natürlich ein super Zustand, wenn du eine Ladestation suchst, weil das Ziel zu weit weg ist.


Ich habe dann eine bereits angefahrene Ladestation als Zwischenziel ausgewählt, dann - plötzlich 8-)
wurden wieder alle Ladestationen im Navi angezeigt.


Irgendwer unter euch, dem das ebenfalls schon passiert ist?


lgr
Anzeige

Re: Ladestationen futsch!

USER_AVATAR
read
Ja, hatte ich auch schon , dann über Online probiert o.Erfolg bei CD in M angerufen , die hat dann das Problem gelöst . Bei mir waren immer nur DC Ladestellen angezeigt u keine AC .
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >25000 km,Juicebooster 2 ,MATE Bike,

Re: Ladestationen futsch!

USER_AVATAR
read
bei uns auch, aber heute wieder drinn. und neu: es werden betreiber und anschlussart angezeigt. cool, gleich wissen ob billig od. teuer.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag