Netzladekabel bis wann umsonst / und bei Leasing?

Netzladekabel bis wann umsonst / und bei Leasing?

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Hallo!
Wir haben unseren Up am 25.9. bestellt.
Eigentlich müssten wir auch zu den ersten 1800 gehören, die das Ladekabel umsonst bekamen. Aber wir haben das noch nicht schriftlich. Wie läuft das denn, wenn man das Fahrzeug least?
Hat dazu jemand Erfahrung?
Herzliche Grüße, Jens
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!
Anzeige

Re: Netzladekabel bis wann umsonst / und bei Leasing?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Denke, es gibt auch beim Leasing eine AB. Dort tauchte es bei mir plötzlich mit 0€ auf.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag