Netzladekabel bis wann umsonst / und bei Leasing?

Netzladekabel bis wann umsonst / und bei Leasing?

JS27419
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo!
Wir haben unseren Up am 25.9. bestellt.
Eigentlich müssten wir auch zu den ersten 1800 gehören, die das Ladekabel umsonst bekamen. Aber wir haben das noch nicht schriftlich. Wie läuft das denn, wenn man das Fahrzeug least?
Hat dazu jemand Erfahrung?
Herzliche Grüße, Jens
E up weiß mit fast Vollausstattung am 24.9. bestellt, bestätigt für KW10, dann 17, dann 18. Dann Abholtermin 26.5. Jetzt gesperrt...
Anzeige

Re: Netzladekabel bis wann umsonst / und bei Leasing?

smarty79
  • Beiträge: 783
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Denke, es gibt auch beim Leasing eine AB. Dort tauchte es bei mir plötzlich mit 0€ auf.
e-Up! bestellt, Auslieferung in WOB voraussichtlich Mai 2020, bestellt 27.09.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag