GoingElectric

Lieferzeit?

19050 Beiträge - Seite 937 von 1905

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
29.09.2020 07:46
Seit heute "Produktion ist gestartet" Juhu
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Draht
29.09.2020 07:52
Spartakus hat geschrieben:
meecrob hat geschrieben: @Spartakus
Gibt es Neuigkeiten aus Bratislava? Oder immer noch ca. 250 UpMiiGo's pro Tag?
Könnt ihr bitte alle roten Mii's vorziehen? Späßchen, meine Vorfreude ist einfach nur riesig
Hallo allerseits. Nach langer Zeit bin ich wieder hier. Meine Frau wurde von Covid-19 bestätigt, daher arbeite ich derzeit nicht, ich bin zu Hause in Quarantäne. Andere Mitglieder des Haushalts sind negativ, obwohl viel über Covid-19 geschrien wird. Die Frau hat auch absolut keine gesundheitlichen Probleme. Es ist komisch
. Nun zu den Neuigkeiten. Ab dem 24. August läuft die Produktion von UpMiGo-Fahrzeugen in zwei Schichten. Die zweite Schicht ist schwächer, sie produziert weniger Autos. Die tägliche Produktion von Elektroautos ist immer noch auf dem gleichen Niveau. Der Škoda Karoq wurde dem Fließband hinzugefügt, weshalb an zwei Schichten gearbeitet wird.
Hallo Spartakus,
hast ja schon länger nicht mehr hier geschrieben, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid alle Gesund !!!!!

Edit:
Unser e-up ist laut My Volkswagen ab heute auf dem Transportweg.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

Spartakus
29.09.2020 08:03
Hallo, was die Produktion betrifft, hat sich nichts geändert, also habe ich lange nichts mehr geschrieben . Was Covid-19 betrifft, gibt es immer mehr positive Fälle, aber auch, weil mehr Tests durchgeführt werden. 90% der Positiven haben keine gesundheitlichen Probleme. Sie suchen ein positives, nicht krankes
.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

Erniecitigo
29.09.2020 08:15
Am Freitag haben wir positive Nachrichten erhalten
Beide im März bestellten Citigos werden in den nächsten beiden Monaten ausgeliefert.
Obwohl am selben Tag zwei identische Fahrzeuge bestellt wurden die an die selbe Adresse ausgeliefert werden sollen,
ist eine Differenz von ca. vier Wochen Zwischen den Lieferungen.

Hauptsache die Flitzer kommen endlich

Eine Lieferzeit von ca. 8 Monaten wurde uns bei der Bestellung nicht mitgeteilt.
Wegen Beginn Corona ist man bei der Bestellung Anfang März schon von 06/07.2020 auf 08.2020 gegangen.

Das Infosystem von Skoda ist definitiv verbesserungswürdig. Bei VW klappt es scheinbar beim UP mit dem Loungezugang.
Wer weiß, vielleicht auch besser wenn man nicht jeden Tag da reinschauen kann
Skoda CitigoE Style
Bestellung 11.03.2020
Prod. KW44/2020 - Lieferung 14.11.2020
Laufleitsung Oktober 2022 - 55.000 km

MG4 LUXURY 64 kWh - Fizzy Orange
Bestellung 12.10.2022 - Lieferung 07/2023 oder früher

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
29.09.2020 08:30
MarkusMMX hat geschrieben: Seit heute "Produktion ist gestartet" Juhu
Kleines Update vom Händler: Heute ist er im ZP5 [ Lackierung ]
Anzeige

Re: Lieferzeit?

m.baumgaertner
29.09.2020 08:31

MisterK hat geschrieben:Also werden doch nicht alles Styles bis KW40/2020 produziert.
Es gab die Aussage, dass die Styles, die bis zum Produktionsstart vom BestOf nicht produziert worden sind, auf den BestOf upgegradet werden.

Offiziell läuft auch ein BestOf als Style mit Ausstattungspaket "BestOf".

Wir warten das einfach ab..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

Happy-Day
29.09.2020 11:26
Auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe keinen geeigneten Beitrag für meine Frage gefunden.

Ich habe mir am 17.07.2020 einen SEAT Mii electric Plus über meinen örtlichen VW (SEAT) Händler bestellt. Und zwar das ganze als Privat Leasing.
Jetzt steht bei genauerem durchlesen im Leasing Vertrag, dass innerhalb einem Monat eine schriftliche Bestätigung kommen müsste, sonst kommt der Vertrag nicht zustande.

Also bis heute habe ich keinerlei Infos, oder Post erhalten.

Ich frage mich jetzt, ist das Auto dann bereits bei VW bestellt, oder wird es erst mit Bestätigung des Auftrags bestellt?

Weil wenn es jetzt immernoch nicht bestellt wurde, wird es mit der Lieferung ja sicher nichts vor Mitte nächsten Jahres, oder was meint ihr?

Re: Lieferzeit?

Lifocolor
29.09.2020 11:34
Happy-Day ist das dein ernst.
Wenn ja ist das kein Happy-Day für dich
Renault Twizy seit 2018
E-UP bestellt 11.8.2020
Abgeholt in WOB 30.5.2021

Re: Lieferzeit?

Happy-Day
29.09.2020 11:39
Lifocolor hat geschrieben: Happy-Day ist das dein ernst.
Wenn ja ist das kein Happy-Day für dich
Warum sollte ich da spaßen? Oder habe ich jetzt was falsches gefragt?

Re: Lieferzeit?

Lifocolor
29.09.2020 11:43
Happy-Day hat geschrieben: Auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe keinen geeigneten Beitrag für meine Frage gefunden.

Ich habe mir am 17.07.2020 einen SEAT Mii electric Plus über meinen örtlichen VW (SEAT) Händler bestellt. Und zwar das ganze als Privat Leasing.
Jetzt steht bei genauerem durchlesen im Leasing Vertrag, dass innerhalb einem Monat eine schriftliche Bestätigung kommen müsste, sonst kommt der Vertrag nicht zustande.

Also bis heute habe ich keinerlei Infos, oder Post erhalten.

Ich frage mich jetzt, ist das Auto dann bereits bei VW bestellt, oder wird es erst mit Bestätigung des Auftrags bestellt?

Weil wenn es jetzt immernoch nicht bestellt wurde, wird es mit der Lieferung ja sicher nichts vor Mitte nächsten Jahres, oder was meint ihr?
1. Vielleicht setzt du dich mit deinem Händler in Verbindung
2. Seat VW naja ist Tochter und Mutterkonzern aber bestellt wird es doch sicher über Seat, aber egal.
3. Sollte bis jetzt nichts bestellt sein wirst du wohl Pech haben
das ist so wie ich es sehe
Renault Twizy seit 2018
E-UP bestellt 11.8.2020
Abgeholt in WOB 30.5.2021
Anzeige

Registrieren
Anmelden