pschaefer hat geschrieben: ↑
Da ist nicht viel unterhalb der Sitzbank. Wie "üblich" wird eine aufwändigere Rückbank und -Klappmechanik dem ganz, ganz unsäglichen Kostendruck zum Opfer gefallen sein, dem der ID3 allgemein und die 1st Edition im Speziellen zu unterliegen scheint...
Halte ich auch für wahrscheinlich.
id58.png
Dort sieht man auch nochmals. Der Querriegel wird einerseits die Bodengruppe versteifen, nimmt aber auch die Blechsitzschalen auf.
Tja, und die Oberflächen?
Dem einen sind sie ausreichen, dem anderen nicht. Da Hartplastik fühlen sie sich genau danach an.
Interessant fand ich bei der Messe, dass sehr viele Besucher auf die Oberflächen geklopft haben und es ihnen nicht satt genug und sonor genug geklungen hat.
Gruß TY12
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020