GoingElectric

IAA 2019: ECARIO-Check Elektromobilität

2 Beiträge

IAA 2019: ECARIO-Check Elektromobilität

ECARIO
17.09.2019 19:46
Hallo Freunde,

wir waren auf der IAA 2019 in Frankfurt und machten den großen Check zur E-Mobilität. Alle Aussteller, die BEV´s im Programm hatten, sind vertreten, ausgenommen Wey und Audi, die haben wir nicht mehr geschafft. Sonst sind alle da! VIEL SPASS, liken oder kommentieren wär lässig!

Liebe Grüße aus 0043!

GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram
Anzeige

Re: IAA 2019: ECARIO-Check Elektromobilität

Helfried
30.09.2019 14:52
Coole Autos, tolles Video! Da kommt ja einiges auf uns zu für 2020/2021, schon wenn nur einige der Prototypen in den Verkauf gehen!

Technisch ein bisschen ärmlich kommt der Mini daher, mir scheint. Hoffentlich erwacht die Marke auch noch so richtig.

Hyundai 45... *sabber*
Anzeige

Registrieren
Anmelden