GoingElectric

Handling Stromtankstellensuche

7 Beiträge

Handling Stromtankstellensuche

webrus
14.09.2019 07:31
Wahrscheinlich stehe ich ja gerade voll auf dem Schlauch, aber es will wir einfach nicht gelingen, mir auf meinem Android Phone auf der Karte mit den Stromtankstellen nur die CCS-Möglichkeiten anzeigen zu lassen. Kann mich da mal bitte jemand vom Schlauch schubsen
Anzeige

Re: Handling Stromtankstellensuche

DiLeGreen
14.09.2019 09:08
Moin, welche App benutzt du?
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Handling Stromtankstellensuche

webrus
14.09.2019 09:54
DiLeGreen hat geschrieben: Moin, welche App benutzt du?
Ich benutze keine App sondern nur den Browser (Firefox)

Re: Handling Stromtankstellensuche

siggy
14.09.2019 10:20
Wie man sucht hast Du schon am Hausrechner ausprobiert? Manche Browser scheitern an dem Feld wo man die Lademöglichkeit per scrollen auswählen muss. Probiere doch mal einen anderen Browser aus?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Handling Stromtankstellensuche

webrus
14.09.2019 10:42
siggy hat geschrieben: Wie man sucht hast Du schon am Hausrechner ausprobiert? Manche Browser scheitern an dem Feld wo man die Lademöglichkeit per scrollen auswählen muss. Probiere doch mal einen anderen Browser aus?
Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Browser zu tun hat, es ist mit Chrome das gleiche Dilemma. Das Problem scheint zu sein, dass nach der Auswahl des Filters über die Optioenen, es keinen Weg gibt, diese Auswahl irgendwie zu übergeben. Der einzige Weg, aus der Seite rauszukommen ist der Backbutton von Android und damit landet man auf der Homepage ...
Anzeige

Re: Handling Stromtankstellensuche

Rangarid
14.09.2019 10:47
Installier dir einfach eine der vielen Apps die das GE Verzeichnis zur Anzeige nutzen. Die Seite ist nicht optimiert für Smartphones.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Handling Stromtankstellensuche

Helfried
14.09.2019 10:55
Die Suche der Stromtankstellen geht wohl am besten mit der App "Stromtankstellen". Von dort ist es nur ein Klick auf die GoingElectric-Seite, wo man in Sekundenschnelle dann seinen Ladevorgang loggen kann.
Bitte die Logs nicht in den Smartphone Apps machen, sie würden dort in Fake-Datenbanken landen (und nicht auf GoingElectric)!
Anzeige

Registrieren
Anmelden