Anhängelast und Stützlast erhöht

Anhängelast und Stützlast erhöht

menu
R3dL4x
    Beiträge: 124
    Registriert: Sa 2. Dez 2017, 21:47
    Wohnort: München
folder Fr 13. Sep 2019, 21:16
Hab gestern mein SR+ zugelassen und erstaunt festgestellt, dass ich 100kg Stützlast und 1000kg gebremste Anhängelast bekommen habe. Ist das neu? Konnte das sonst noch jemand feststellen? Gibt es andere SR+ Besteller mit AHK, die diesen Monat ausgeliefert werden?
Dateianhänge
img001.jpg
Fahrzeugschein.jpg
Renault ZOE Q210 + Renault ZOE R90 von E-Flat, wird gerade ersetzt durch M3 Sr+
Letzten Verbrenner (1er) verkauft in 5/2018.
Nach 2 Jahren E-Emobilität nun endlich Lademöglichkeit Zuhause, davor nur öffentlich.
Anzeige

Re: Anhängelast und Stützlast erhöht

menu
Benutzeravatar
    wp-qwertz
    Beiträge: 6052
    Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
    Wohnort: WupperTal
    Hat sich bedankt: 56 Mal
    Danke erhalten: 68 Mal
folder Fr 13. Sep 2019, 22:10
kanns nicht aus der praxis bestätigen, nur dass ich diese info vor 2,3 tagen auch schonmal gelesen habe. super, oder ?:!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
ev-tarif buchbar.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/

Re: Anhängelast und Stützlast erhöht

menu
jotes
    Beiträge: 1
    Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:57
    Wohnort: Regensburg
folder Sa 14. Sep 2019, 01:47
Ich hab mein SR+ vorgestern zugelassen, da habe ich die gleichen Werte. Aber 750kg ungebremst waren meiner Meinung nach schon immer so.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag