ZE Services
Fluenceowner
20.05.2014 12:24Ich kriege seit dem Wochenende keine akualisierten Ladedaten mehr auf mein Handy. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?
Anzeige
Re: ZE Services
20.05.2014 17:05Nein, alles io. Gestern noch einen kompletten Ladezyklus gemeldet bekommen.
Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Re: ZE Services
20.05.2014 19:45Ebenfalls Ausfall, seit 13.5. geht bei mir auch nix mehr...
MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D Gratis SuC gefällig?
http://ts.la/rudolf798Re: ZE Services
20.05.2014 20:55Hallo,
Leider ist das mir schon 5 Monate so.
Willkommen im Club.
Renault hat mir das Problem bestätigt und mir viel Gedult versprochen.
Meldet das am besten gleich dem Support, dann geht es vielleicht auch bald wieder.
Zoesaarland
Re: ZE Services
Fluenceowner
22.05.2014 11:56[quote="Zoesaarland"
Meldet das am besten gleich dem Support, dann geht es vielleicht auch bald wieder.
Zoesaarland[/quote]
Welchem Support? Bei der ZE Service Hotline haben sich mich gestern an die Werkstatt verwiesen...
Anzeige
Re: ZE Services
Fluenceowner
14.06.2014 19:43Seit heute geht es wieder richtig, gestern war die Seite wegen Wartungsarbeiten offline. Ich vermute der Fehler lag bei Renault...