GoingElectric

SEAT Cupra SUV-Coupé

15 Beiträge - Seite 1 von 2

SEAT Cupra SUV-Coupé

CaptainPicard
23.07.2019 22:25
Nach dem el-born das zweite vollelektrische Modell von SEAT. Das Konzept soll auf der IAA enthüllt werden.

Anzeige

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

GyAkUsOu
24.07.2019 11:44
Das Pendant zum Skoda Vision IV?

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

CaptainPicard
22.08.2019 21:00
Teaser vom Innenraum: https://www.autocar.co.uk/car-news/moto ... urt-reveal

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

CaptainPicard
02.09.2019 13:20
Es heißt nun CUPRA Tavascan Concept:

https://www.seat-mediacenter.com/newspa ... ncept.html





Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

harlem24
02.09.2019 13:55
Wenn sie es so konsequent umsetzen, wie das Design des Tarraco, dann könnte das ein nicht häßliches BEV werden..
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

GyAkUsOu
02.09.2019 15:45
Normalerweise jammere ich immer, dass attraktive und spektakuläre Studien für die Serie entschärft werden und am Ende langweilig und bieder aussehen.

In diesem Fall wünsche ich mir aber schon, dass Seat die Front nochmal deutlich überarbeitet und konventioneller gestaltet. Der Rest des Außendesigns sieht dagegen gut aus.

Die zwei Bildschirme im Inneren sind zwar schön, stehen aber so ein bisschen beliebig und ohne klares Konzept nebeneinander.

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

SimonTobias
02.09.2019 18:02
GyAkUsOu hat geschrieben: Normalerweise jammere ich immer, dass attraktive und spektakuläre Studien für die Serie entschärft werden und am Ende langweilig und bieder aussehen.

In diesem Fall wünsche ich mir aber schon, dass Seat die Front nochmal deutlich überarbeitet und konventioneller gestaltet. Der Rest des Außendesigns sieht dagegen gut aus.

Die zwei Bildschirme im Inneren sind zwar schön, stehen aber so ein bisschen beliebig und ohne klares Konzept nebeneinander.
Wenn er mehr so werden würde hätte ich auch nicht dagegen:

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

Nozuka
22.09.2019 16:58
Mir gefällt das Concept besser..
M3 LR 2022

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

Pfälzer68
23.09.2019 09:05
Moin.

Die sollen das bauen was die bessere Aerodynamik hat...

Re: SEAT Cupra SUV-Coupé

roland_geheim
24.09.2019 20:52
wenn der so teuer wird wie der ateca cupra, dann können wir uns schon auf einen preis >50k einstellen - also wieder mal ein auto, das kein normaler mensch braucht...
Anzeige

Registrieren
Anmelden