Bordbuch als PDF

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Bordbuch als PDF

menu
Canada Dry
    Beiträge: 1
    Registriert: So 14. Jul 2019, 17:51
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder So 14. Jul 2019, 18:12
Guten Tag, als Neuling hier habe ich eifrig und viele gelesen. Ich kriege meine am 18.07.2019, ein
e Up vom 07.2017 ehemals Dienstwagen beim VW, 10.600 km mit 3 Jahre Anschlussgarantie. Auch ich habe mehrmals versucht ein gute PDF Bedienungsanleitung zu finden, jetzt habe ich endlich selber geschaft es als vollständige PDF zu erstellen. Beim www.vw-bordbuch.de deine FIN eingeben, dann sieht mann deine Bedienungsanleitung, meine Darstellung war nicht vollständig, mit meine Ipad habe ich probiert direkt als PDF zu öffnen, fehlgeschlagen. Dann habe die Drucker Zeichen gedruckt, habe aber keine Drucker, ich habe abgebrochen uns es hat auf einmal alle Seiten korrekt dargestellt. Oben in Browser ist about: blank dann habe ich wie normal ein PDF erstellt and habe 258 perfekte Seiten bekommen.

Ich hoffe das andre es auch hinkriegen

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Wer Pheler findet darf Sie behalten. E UP 2017
Anzeige

Zurück zu „VW e-up!“

Gehe zu arrow_drop_down