Ladesäule über Monate defekt

Ladesäule über Monate defekt

USER_AVATAR
  • iQ3
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 13:53
  • Wohnort: Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Wie kann das sein, dass eine BAB-Ladesäule über Monate defekt ist? So gesehen gestern, Ladesäule von EnBW, BAB, Waldmohr , ID 4094. Keinerlei Authentifizierung möglich, egal mit welcher Karte. Obwohl schon über Monate defekt, war der hotline-Mitarbeiter davon überrascht. Wie soll das gehen, wenn die Anzahl der E-Autos demnächst sich vervielfachen soll?? War natürlich mein Fehler es dort überhaupt zu probieren, hätte nur besser nachsehen sollen!

Gruss aus der Pfalz, norbert
Anzeige

Re: Ladesäule über Monate defekt

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bist du noch vor Ort? Dann können wir schnell etwas testen aus der Ferne.
Im System sehe ich keine Fehler... zumindest von außen draufgesehen, sieht alles gut aus. Hast du auch die Freischaltung per App getestet?

Re: Ladesäule über Monate defekt

USER_AVATAR
  • iQ3
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 13:53
  • Wohnort: Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Bin schon wieder Zuhause. Beides getestet. Per app auch nicht möglich. Bei Stromtankstelle/Details ist die Säule schon länger als defekt gemeldet!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag