Ladesäule über Monate defekt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäule über Monate defekt

menu
Benutzeravatar
    iQ3
    Beiträge: 25
    Registriert: Fr 20. Okt 2017, 13:53
    Wohnort: Pfalz
folder So 14. Jul 2019, 12:16
Wie kann das sein, dass eine BAB-Ladesäule über Monate defekt ist? So gesehen gestern, Ladesäule von EnBW, BAB, Waldmohr , ID 4094. Keinerlei Authentifizierung möglich, egal mit welcher Karte. Obwohl schon über Monate defekt, war der hotline-Mitarbeiter davon überrascht. Wie soll das gehen, wenn die Anzahl der E-Autos demnächst sich vervielfachen soll?? War natürlich mein Fehler es dort überhaupt zu probieren, hätte nur besser nachsehen sollen!

Gruss aus der Pfalz, norbert
Anzeige

Re: Ladesäule über Monate defekt

menu
geko
    Beiträge: 2523
    Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
    Wohnort: München
    Danke erhalten: 25 Mal
folder So 14. Jul 2019, 12:21
Bist du noch vor Ort? Dann können wir schnell etwas testen aus der Ferne.
Im System sehe ich keine Fehler... zumindest von außen draufgesehen, sieht alles gut aus. Hast du auch die Freischaltung per App getestet?

Re: Ladesäule über Monate defekt

menu
Benutzeravatar
    iQ3
    Beiträge: 25
    Registriert: Fr 20. Okt 2017, 13:53
    Wohnort: Pfalz
folder So 14. Jul 2019, 13:19
Bin schon wieder Zuhause. Beides getestet. Per app auch nicht möglich. Bei Stromtankstelle/Details ist die Säule schon länger als defekt gemeldet!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down