bert2mole hat geschrieben:Ich habe heute mit einem Vertriebler in der NL Frankfurt gesprochen. Die haben mit einem Riesenandrang zu kämpfen. Unter einem 10 Stundentag geht es im Moment nicht.
Boah! Bei 255 ausgelieferten i3 für ganz Deutschland im Mai (Quelle KBA), wieviele davon mögen wohl auf die NL Frankfurt und davon auf einen einzelnen Verkäufer entfallen? 2, 3, 4? Da bliebe genug Zeit, die Schrauben in jedem einzelnen einzeln zu beschriften...
Hat sich wer gemeldet auf meine Anfrage?
Natürlich nicht, warum auch! Weder München, noch die NL, noch der achso vielbeschäftigte Vertriebler. Alle auf Tauchstation.
Wir haben übrigens Tag #3 seit der Anfrage an BMW i-Hotline MUC (am Mittwoch, 3.6. 12:00h), über 48h jetzt auf der Uhr.
Fehler und Fehldispositionen können passieren. Das ist menschlich.
Wenn darüber aber nicht vernünftig und geradeheraus kommuniziert, sondern diese totgeschwiegen werden, dann reißt den Kunden irgendwann der Geduldsfaden und sie gehen den Lieferanten an die Hälse!
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist.
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf