Es sind immer mindestens 2 oder ?
PS: Habe jetzt gesehen nicht ganz 2x China und je 1x USA und 1x GB nur ein Charger. Im Data hier nachzulesen.
http://supercharge.info/
Komm mal nach BerlinStrom-tanken hat geschrieben: Die Betreiber solcher Tripellader hegen und pflegen die Dinger weil sie etwas teurer als normale Ladesäulen sind und hoffentlich deshalb immer nutzbar.
Gruß Christian
In welchem Land lebst du? Deutschland kann es nicht sein.Strom-tanken hat geschrieben: Die Betreiber solcher Tripellader hegen und pflegen die Dinger weil sie etwas teurer als normale Ladesäulen sind und hoffentlich deshalb immer nutzbar.
Gut, das das nur eine Vermutung von Dir ist. Ich hoffe, das es nicht dazu kommt. Ich denke auch, das die Anwesenheit eines Kabels als Verbindung zwischen Ladesäule und Fahrzeug ausreicht.Spürmeise hat geschrieben:Früher oder später dürfte es Stellplätze vor Ladesäulen in Deutschland geben, die (legal) nur mit amtlicher E-Kennzeichung des Fahrzeugs genutzt werden können.
Für Norwegen und zumindest Kärnten aber auch.rolandk hat geschrieben:Es wäre außerdem nur für deutsche Ladepunkte relevant.
Die Frage ist eigentlich nur, wann die Straßenverkehrsbehörde damit anfagen, Stellplätze vor öffentlichen Ladesäulen mit obigem Zusatzzeichen auszustatten.rolandk hat geschrieben:Gut, das das nur eine Vermutung von Dir ist.
In Norwegen fangen die Kennzeichen von E-Fahrzeugen mit EL an.rolandk hat geschrieben:Kärnten und Norwegen haben ein eigene Kennung für E-Fahrzeuge?