Edit: Momentan (Stand 10.06.2014) funktioniert die Säule einwandfrei und lädt mit bis zu 50 kw. In sofern ist das unten beschriebene wohl als Kinderkrankheit bzw. anlaufschwierigkeit zu sehen.....Nichts für ungut....
Wie der Threadtitel schon sagt....ist in meiner RWE App vor kurzem in Linthe bei McDonalds eine Schnelladesäule erschienen.
CCS und Chademo. Freischaltbar über die RWE App oder eine RWE Karte.
Geographisch ganz gut gelegen, ca. 65 km vom Berliner Stadtzentrum entfernt.
Einziger Haken: Ich konnte nicht laden!!!!!!
Es kam ständig eine Fehlermeldung "Falsche Antwort vom Server".
Der vollkommen inkompetente Mensch an der Telefonhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat zuerst 5 Anläufe gebraucht, um die Säule "im System zu finden"...konnte sie dann aber auch nicht freischalten oder mir anderweitig weiterhelfen.
Laut seiner Anzeige sei alles ok....Nur komisch das ich bisher sonst noch nie probleme mit Chademo-Ladesäulen hatte...
Lapsiger Kommentar "dann müssen sie sich halt eine andere säule suchen".
Tja, doof, wenn man mit nem Leergefahren E-Auto an der Autobahn-Schnelladestation steht und weit und breit nix anderes zu finden ist.....
Angeblich soll am heutigen Montag ein techniker vorbeischauen.....