GoingElectric

Hilfe! Keine Verbindung mehr per Remote App

153 Beiträge - Seite 16 von 16

Re: Hilfe! Keine Verbindung mehr per Remote App

Eesi01
10.11.2016 19:29
Ich hol das Thema mal wieder nach vorne:
Bei Verwendung der Remote-App vom iPhone und Aktivierung der Funktion "Abfahrtszeit" kommt immer die Meldung "fehler bei verbindung zu connected drive", hat das noch jemand?

Alle anderen Remote funktionen wie Hupe, Klimatisieren, etc. funktionieren, kann also kein generelles Verbundungsproblem sein. Die Hotline meinte im Auto Connected Servcices aktualiieren und App neu installieren, hat aber nichts gebracht.
Anzeige

Re: Hilfe! Keine Verbindung mehr per Remote App

Mikele416
11.11.2016 02:54
Die Fehlermeldung hatte ich auch - allerdings nur dann, wenn ich mehr als einen Parameter auf einmal ändern wollte. Als ich dann meine gewünschten Änderungen einzeln übermittelt habe, kam die Fehlermeldung nicht mehr. Vielleicht hilft das bei dir ja auch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße, Michael

Re: Hilfe! Keine Verbindung mehr per Remote App

babyblum
11.11.2016 07:25
ConnectedDrive scheint generell mal wieder erhebliche Probleme zu haben: ich habe mich vor über einer Woche registriert, kann mich bislang aber noch nicht mal im Portal anmelden (gibt nur eine Fehlermeldung)!?
Auch schon mit der Hotline telefoniert, die suchen noch immer den Fehler, wollten es zuerst schon auf meinen Browser oder fehlerhafte Einstellungen am Rechner zurückführen.

Nach dem, was man teilweise hier so liest und nun meinen ersten persönlichen Erfahrungen, hat man ein klein wenig das Gefühl, die wissen scheinbar nicht immer so wirklich, was sie da tun!
i3s, fourtwo Cabrio EQ
Anzeige

Registrieren
Anmelden