Man liest und staunt!Twizyflu hat geschrieben:Für mich ist die Lösung in Zukunft einfach:
No renault anymore.
Fertig
Gilt auch für mich!
Alternativen sind ja im Kommen!
Man liest und staunt!Twizyflu hat geschrieben:Für mich ist die Lösung in Zukunft einfach:
No renault anymore.
Fertig
Na ja, zustimmen kann ich dem nicht. Renault hat ja mit dem Fluence gezeigt was machbar wäre, wenn man bereit ist auch etwas mehr dafür zu zahlen. 99% sind halt nicht bereit mehr dafür zu zahlen und daher wird er auch nicht mehr produziert. Nur weil ein paar meckern, die wahrscheinlich alle permanent mit Vollgas bis die Batterie komplett entladen ist, fahren und sich dann wundern warum ihr Akku die Leistung nicht mehr hat, sollte man sich die Renaults nicht mies machen lassen. Wird ihnen bei anderen Automarken auch nicht anders gehen vermute ich (LiIon = LiIon).Twizyflu hat geschrieben:Für mich ist die Lösung in Zukunft einfach:
No renault anymore.
Fertig
Na Na NaFLUENCEDriver hat geschrieben: Na ja, zustimmen kann ich dem nicht. Renault hat ja mit dem Fluence gezeigt was machbar wäre, wenn man bereit ist auch etwas mehr dafür zu zahlen. 99% sind halt nicht bereit mehr dafür zu zahlen und daher wird er auch nicht mehr produziert. Nur weil ein paar meckern, die wahrscheinlich alle permanent mit Vollgas bis die Batterie komplett entladen ist, fahren und sich dann wundern warum ihr Akku die Leistung nicht mehr hat, sollte man sich die Renaults nicht mies machen lassen. Wird ihnen bei anderen Automarken auch nicht anders gehen vermute ich (LiIon = LiIon).
Hab momentan schon fast 30.000 km auf meinem Fluence drauf und merke nix, das da irgendwie eine Akkuleistung nachlässt. Aber da werde ich die Sparefrohs (Notladekabellader und TurtleMode Freaks) auch nicht überzeugen. Daher sollen sich die "Suderer" ein Premiummodell inkl. Ladeinfraktstruktur zulegen und dann berichten, würd mich freuen.