Lidl Frauenfeld
20.09.2016 22:25Es tut sich was in Frauenfeld:
IMG_20160920_123415.jpg
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
21.09.2016 17:22tom hat geschrieben:trainlord hat geschrieben:tom hat geschrieben:Ich nehme an, du meinst bei BUGA in Oberbüren?
Ne, die DBT Säule in Uzwil für Typ2 43KW und CHADEMO 50KW
Das ist eben die BUGA Garage
Oberbüren und Uzwil berühren sich da quasi...
Jop Sry hab dasselbe gemeint, guck jedoch auf der Grossen Karte und sehe Uzwil .
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
rollo.martins
23.09.2016 11:40Uster hat damit mehr als Zürich....
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
23.09.2016 15:57Und bezogen auf die Einwohnerzahl wohl 1000 mal mehr als die ganze Nordwestschweiz zusammen.
Dort stehen für 1'000'000 Menschen 2 Schnelllader. SCHANDE
WIKI:
Fläche: 1'959 km². Einwohner: 1'101'436 (30. September 2013)
Und Basel will die Vorzeige Stadt bezüglich EV werden?
Vieleicht mit Haushaltssteckdosen.....aber so ein Witz muss man sich erst mal ausdenken!
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km
38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh
07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
rollo.martins
23.09.2016 23:01Ok, was Typ 2 angeht, ist Basel aber toll. An jeder Ecke...
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
25.09.2016 21:04rollo.martins hat geschrieben:Ok, was Typ 2 angeht, ist Basel aber toll. An jeder Ecke...
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Bitte mir mal die "Ecke" für die Messe Basel zu geben......da steh ich gerade weit daneben obwohl die Messe eigentlich mitten im Kleinbasel ist!
Nächste wäre nach meinem Wissen das Kt. Spital Basel...danke, so kann ich mein Geld mit Parkgebühren auch los werden.
Ich sollte da demnächst mal wieder täglich ca. 8 Stunden parkieren.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km
38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh
07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
rollo.martins
25.09.2016 21:09Hmm, Kantonsspital hat keinen? Frag da mal an, kann es ja nicht sein. Sogar in Olten haben sie einen im Spital.
Ansonsten, Basel ist wirklich nicht schlecht, hatte eben wieder Mieter, die hin sind mit dem Smart. Kein Problem. Aber besser geht natürlich immer.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
26.09.2016 23:23rollo.martins hat geschrieben:Hmm, Kantonsspital hat keinen? Frag da mal an, kann es ja nicht sein. Sogar in Olten haben sie einen im Spital.
Ansonsten, Basel ist wirklich nicht schlecht, hatte eben wieder Mieter, die hin sind mit dem Smart. Kein Problem. Aber besser geht natürlich immer.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Natürlich hat das Kt. Spital Basel im Parkhaus einen Typ2 Lader.
Ich brauche aber die Ecke an der Messe die im Kleinbasel ist und vor allem nicht ein Parkhaus das mit Fr. 30.- je Tag etwa kosten würde.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km
38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh
07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Re: Schweizer Schnelllade Infrastruktur
27.09.2016 16:50Hat zwar nur Bedingt was mit Schnellade Infra zu tun, jedoch Freude Herrscht, ein neuer Anbieter ist auf dem Markt, mit eigener App und eigenem Abrechnungsmodell, doch cool oder ?
http://plugnroll.com/elektroautofahrer/tarife/