dann geht's auf den Dachstein - das war nämlich die Strecke. Wär schön, wenn's Wetter mitspielt ...
Vollste Zustimmung!STEN hat geschrieben:Bei meiner Tour vorletzte Woche von Fürth nach Hannover (450km mit 3 Zwischenladungen 60min / 50min / 60min)
kam ich zu dem Schluss, dass entweder der Akku die doppelte Kapazität braucht oder die Ladesäulen 44kW haben
sollten. (Am schönsten wäre natürlich, wenn beides zügig möglich wäre.) Da das mit den 44kW Ladern einfacher ist, und
ich persönlich hierzu kein Geld in die Hand nehmen muss, favorisiere ich dies etwas mehr.
erledigt - allerdings verweigert die Ladestation im Park INN in Nürnberg immer noch die Ladung mit der ZOE.fbitc hat geschrieben: Dienstag: (etwas Pause für ZOE) nur lokal in Marktredwitz; ca. 10 km
Mittwoch: Marktredwitz - Bayreuth - Nürnberg; ca. 140 km
auch erledigtfbitc hat geschrieben: Donnerstag: Nürnberg - Ingolstadt - Mühldorf; ca. 230 km
: