Re: Model X vs. e-tron
30.05.2019 16:12Das heisst es geht beim Audi nur über das Telefon? Ohne Telefon (und eigenem Spotify-Account) geht es nicht?
Anzeige
Re: Model X vs. e-tron
30.05.2019 17:29beemercroft hat geschrieben: ↑
Das heisst es geht beim Audi nur über das Telefon? Ohne Telefon (und eigenem Spotify-Account) geht es nicht?
Du kannst den Anbieter frei wählen.... Jetzt kapiert?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA,
KN
X, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
https://electrify-bw.de/Re: Model X vs. e-tron
Naheris
31.05.2019 01:03Das ist für beemercroft eine wichtige Frage. Nicht jeder kann sich heutzutage ein Handy mit kostenlosem Streaming für Spotify und andere Streamingdienste leisten.
Audi hat sowohl Apple CarPlay als auch AndroidAuto. Da funktioniert Spotify eben mit Android auch.Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Re: Model X vs. e-tron
Best_Buddy
02.06.2019 21:40Meine erneuten Erfahrungen dieses Wochenendes: Reichweite ist das Wichtigste. Man kann sich auf die einzelnen Ladesäulen an den Autobahnen und am Ziel nicht verlassen. Das Auto sollte möglichst wenig Ladebedarf haben. Die Effizienz-Verbesserung des Antriebsstranges bei S + X ist der richtige Weg. Wenn dann beim Facelift noch mehr Akku-Kapazität dazu käme, wären bzw sind S und X die richtige Wahl, sofern man mit großen Autos fahren mag, den Platzbedarf hat und man es sich leisten kann/mag. Schön wäre es, wenn Tesla Supercharger an den Raststätten hätte. Da ist es meist netter als an den SC-Standorten.
Re: Model X vs. e-tron
mandioni
07.06.2019 22:15Best_Buddy hat geschrieben:Meine erneuten Erfahrungen dieses Wochenendes: Reichweite ist das Wichtigste. Man kann sich auf die einzelnen Ladesäulen an den Autobahnen und am Ziel nicht verlassen. Das Auto sollte möglichst wenig Ladebedarf haben. Die Effizienz-Verbesserung des Antriebsstranges bei S + X ist der richtige Weg. Wenn dann beim Facelift noch mehr Akku-Kapazität dazu käme, wären bzw sind S und X die richtige Wahl, sofern man mit großen Autos fahren mag, den Platzbedarf hat und man es sich leisten kann/mag. Schön wäre es, wenn Tesla Supercharger an den Raststätten hätte. Da ist es meist netter als an den SC-Standorten.
In der Schweiz
wurden im Mai insgesamt 48 e-tron immatrikuliert gegenüber 37 Model X.
Hingegen waren es 55 Jaguar I-Pace.
e-tron 55 (seit Mai‘19)
(ex. Tesla MS Fahrer)
Anzeige
Re: Model X vs. e-tron
12.07.2019 16:56Ja, doof wenn es wie beim e-tron nur übers Phone geht. Seit einigen Updates funktioniert das eingebaute Spotify im Model X auch wieder zuverlässig. Mein letzter Reboot ist nun Monate her.
Re: Model X vs. e-tron
13.07.2019 00:17beemercroft hat geschrieben: ↑
Ja, doof wenn es wie beim e-tron nur übers Phone geht. Seit einigen Updates funktioniert das eingebaute Spotify im Model X auch wieder zuverlässig. Mein letzter Reboot ist nun Monate her.
Wer hat den dein Spotify damals kaputt gemacht?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA,
KN
X, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
https://electrify-bw.de/Re: Model X vs. e-tron
150kW
05.08.2019 16:36Schau mal lieber bei TrueDelta
Re: Model X vs. e-tron
05.08.2019 16:40Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA,
KN
X, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
https://electrify-bw.de/