GoingElectric

Ich hab`Einen!

130 Beiträge - Seite 4 von 13

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

biker4fun
31.07.2019 17:08
Mittlerweile werden doch einige sofort verfügbare e-Soul auf mobile & Co angeboten. Allerdings mit zum Teil eklatanten Preisunterschieden.
Magst du den Händler, die Ausstattung und Preis nennen? War ja auch schon am überlegen, aber die fehlende AHK, auch wenn KIA angeblich was plant, hält mich noch davon ab ebenso wie der Ausblick auf in Kürze auf den Markt kommende Fahrzeuge.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

Speedy002_ra
31.07.2019 17:35
Wenn du deine privaten Nachrichten aktivierst mach ich das


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

Bonbon
31.07.2019 17:56
Hallo Speedy, das würde mich auch interessieren was du für Konditionen bekommen hast, und vor allem da er noch einen übrig hat in der Farbe die uns zusagt. Habe versucht dir private Nachricht zukommen zu lassen, hat aber nicht funktioniert.Kannst mir gerne eine Privatnachricht senden. Viele Grüße
Gruß Hakan

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

ToyToyToy
02.08.2019 08:46
Mein Suchauftrag bei Mobile.de nach neuen e-Soul im Rhein-Main-Gebiet hat mir heute gemeldet, dass bei Pöschl in Bensheim gleich 4 sofort verfügbare Spirit auf dem Hof stehen. Die Endpreise sind meiner Meinung nach attraktiv und entsprechen den Konditionen, die ich bei einem anderen Händler bekommen habe. Nur leider kommt meiner erst im September...
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Ich hab` Keinen

Anonymous
02.08.2019 14:20
ToyToyToy hat geschrieben: Mein Suchauftrag bei Mobile.de nach neuen e-Soul im Rhein-Main-Gebiet hat mir heute gemeldet, dass bei Pöschl in Bensheim gleich 4 sofort verfügbare Spirit auf dem Hof stehen.
Hab heute morgen versucht, diese Angabe zu bestätigen. Nein. Nichts. nada.
Ich frage mich, warum solche Scheißhausparolen verbreitet werden.
Anzeige

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

Ungard
02.08.2019 14:29
Also ich finde da was:
https://home.mobile.de/AUTOHAUSPOESCHLGMBHBENSHEIM#ses
Filter Kia Soul, die ersten 4
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

kirovchanin
02.08.2019 14:45
Ungard hat geschrieben: Filter Kia Soul, die ersten 4
Dass du Forenmitgliedern, die andere User wegen angeblicher "Scheißhausparolen" beschimpfen, überhaupt hilfst, ist sehr sozial von dir.

Re: Ich hab` Keinen

ToyToyToy
02.08.2019 14:51
Frog hat geschrieben: Hab heute morgen versucht, diese Angabe zu bestätigen. Nein. Nichts. nada.
Ich frage mich, warum solche Scheißhausparolen verbreitet werden.
Was soll dieser unverschämte Ton? Die Anzeigen gibt es, ob es die Autos gibt, habe ich nicht persönlich geprüft.

Für alle anderen freundlicheren Foristen habe ich noch die Info, dass mein Händler mir vorhin gesagt hat, er würde Anfang bis Mitte September noch weitere 8 e-Soul bekommen. Auch Rhein-Main-Gebiet.
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

biker4fun
02.08.2019 16:37
Ich hatte bei H. Pöschl vorgestern angefragt. Aussage war, e-Soul direkt verfügbar und kann vor Ort besichtigt werden. Ich warte wegen fehlender AHK noch zu. Ggfs.wird es dann doch ein anderes Fahrzeug. Habe keine Eile.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Ich hab`Einen !!!!!!!!!!!!

JHP
02.08.2019 23:06
[quote=
Hab heute morgen versucht, diese Angabe zu bestätigen. Nein. Nichts. nada.
Ich frage mich, warum solche Scheißhausparolen verbreitet werden.[/quote]

Dieses Forum ist für mich immer eine sehr gute Quelle für Informationen gewesen mit tollen Beiträge von tollen Leuten.

Solche Beiträge wie die von Frog sind einfach beschämend.
Kann so jemand nicht entfernt werden?



Sent from my iPad using Tapatalk
Kia e-Soul 64 kW seit 07.2019
Go-e Charger
Anzeige

Registrieren
Anmelden