GoingElectric

Er ist da.....

44 Beiträge - Seite 1 von 5

Er ist da.....

marfuh
25.03.2014 20:29
Hurra, mein i3 ist da...bestellt am 11.01. abzuholen am 31.03. mit allen Optionen außer Rex und Alarm....

Parkplatz und Wallbox Pure vorbereitet. AG hat auch Ladestation geschaffen....jetzt bin ich gespannt....
Anzeige

Re: Er ist da.....

Mike
25.03.2014 20:59
Glückwunsch und immer ein paar Elektronen im Akku!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Er ist da.....

marfuh
25.03.2014 21:01
Mike hat geschrieben:Glückwunsch und immer ein paar Elektronen im Akku!

Danke

Re: Er ist da.....

RegEnFan
25.03.2014 21:37
Wo holst Du den ab? Ich bekomme meinen am 31. in München.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: Er ist da.....

iWalter
25.03.2014 21:39
Ja, die Spannung ist kaum mehr auszuhalten. Meiner soll auch noch diese Woche beim Händler eintreffen, Auslieferung dann kommende Woche. Ich werde morgen nach der Arbeit mal beim Händler vorbeischauen, eventuell steht er dort schon wo rum und ich kann einen ersten Blick riskieren. Wahnsinn, bin ich aufgeregt!
i3 a new Age.
Anzeige

Re: Er ist da.....

marfuh
25.03.2014 21:50
RegEnFan hat geschrieben:Wo holst Du den ab? Ich bekomme meinen am 31. in München.

Frankfurt!

Re: Er ist da.....

RegEnFan
25.03.2014 21:51
"Schade" dann werden wir uns bei der Abholung wohl nicht über den Weg laufen...
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: Er ist da.....

E_souli
25.03.2014 23:10
marfuh hat geschrieben:Hurra, mein i3 ist da...bestellt am 11.01. abzuholen am 31.03. mit allen Optionen außer Rex und Alarm....

Parkplatz und Wallbox Pure vorbereitet. AG hat auch Ladestation geschaffen....jetzt bin ich gespannt....
wow

GLÜCKWUNSCH

Freu dich, geniesse es - fahre 5 EXTRA Ruden

Wohl Ende nächster Woche bin ich dran
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller

Re: Er ist da.....

E_souli
25.03.2014 23:11
iWalter hat geschrieben:Ja, die Spannung ist kaum mehr auszuhalten. Meiner soll auch noch diese Woche beim Händler eintreffen, Auslieferung dann kommende Woche. Ich werde morgen nach der Arbeit mal beim Händler vorbeischauen, eventuell steht er dort schon wo rum und ich kann einen ersten Blick riskieren. Wahnsinn, bin ich aufgeregt!
*grins*

Ich darf Freitag mal "vorfühlen"
Hab heute erfahren das er bereits nächste Woche kommt - 2 Wochen vor ursprünglicher Aussage
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller

Re: Er ist da.....

marfuh
27.03.2014 19:56
Countdown läuft ....noch 4 Tage ....mir tut mein X3 jetzt schon leid.....bestellt am 11.01.14....also ziemlich schnell
Anzeige

Registrieren
Anmelden