Laden an kostenlosen Punkten in Frankreich Ikea, Lidl

Re: Laden an kostenlosen Punkten in Frankreich Ikea, Lidl

backblech
  • Beiträge: 1076
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
Guy ist nicht dafür. Und ich möchte keine falschen Informationen in sein Verzeichnis eintragen, weil ich nicht vor Ort war.
Seit ich über die neue chargenow app sehe wieviele Ladestationen es in Frankreich gibt.... da fehlen in ge einige 10 Tausend Einträge. Guy weiß das. Das müsste wie bei Google maps poi im bulk upload mit Daten direkt vom Betreiber gemacht werden.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
Anzeige

Re: Laden an kostenlosen Punkten in Frankreich Ikea, Lidl

ntruchsess
  • Beiträge: 1085
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 127 Mal
  • Danke erhalten: 462 Mal
read
ich denke nicht, dass Guy etwas gegen eine gut recherchierte Übername von Ladepunkten aus anderen Verzeichnissen hat. Sonst würde er meine Einträge vermutlich nicht freischalten ;-)

Re: Laden an kostenlosen Punkten in Frankreich Ikea, Lidl

backblech
  • Beiträge: 1076
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
HubertB hat geschrieben: Dann tragt die doch einfach hier ein, hab ich für Irland auch gemacht.
Ich trage nur die Ladestationen ein, die ich persönlich benutzt habe. Guy will auch nicht, daß aus anderen Quellen rüberkopiert wird. Ich habe mal einen halben Samstag geopfert für die Ladestationen in Frankreich: Da gibt es mehr als in D, in GE fehlen ca. 100000 Stück wenn man mit Chargemap vergleicht oder mit chargenow. Wo anfangen? Guy: Bleiben lassen.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag