Clamikra hat geschrieben:Volle Zustimmung: wo bleibt VW, die ein CCS Fahrzeug verkaufen.
Außerdem letzte Wiche Brief mit Code zur Grundgebührenbefreiuung für Charge Now bis Ende 2014 bekommen. Ehrlich gesagt bietet mir Charge now bisher keinen Gegenwert, der zum jetzigen Zeitpunkt eine Grundgebühr rechtfertigen würde. Die Zahl der CCS Säulen ist absolut inakzeptabel. Die CCS Säulen gehören auf die Autobahnraststätten und nicht hinter die Tore der Niederlassungen!
Ich erwarte, dass mit dem Geld was ich gezahlt habe CCS Infrastruktur geschaffen wird!
Danke für die schöne Aufstellung der CCS Säulen. interessant, das wir das hier selbst machen müssen. Das Charge now die für den i3 weitgehend sinnfreien AC Säulen mitzählt ist dreist! Richtig ist, dass sie bisher 20 Säulen in ganz Deutschland in zwei Jahren installiert haben. Das ist lächerlich wenig. Da sind die Holländer uns voraus!
Ich hab nach der email von Charge now erstmal lachen müssen.
Anschliessend habe ich da mal angerufen und wie immer:
Man meldet sich, nachdem ICH widersprechen musste das es online kene Filterfunktion für DC Lader auf der Charge now HP gibt und in der Remote App gibts gar nix
Anruf beim
, da Staunen und Entsetzen und man hakt mal nach.
Ich finde es immer wieder lustig das bei BMW und CHARGE NOW der eine NICHT weiss, was der andere tut.
Die stehen sich - aus meiner Sicht - selbst im Weg und so wie es läuft kann ich kein echtes Interesse erkennen. Weder an der Verbesserung der Situation, noch der Kommunikation und der Annahme von Problemen incl. Problemlösungen.
BMW und deren Antwortschreiber sind meist ahnungslos und reden (oder schreiben) sich um Kopf und Kragen - erschreckend finde ich.
VIEL Theorie, Wunsch und Marketing - Praxis aber in Teilen GROTTENSCHLECHT.